Wie heißt dieser Bass?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Co0l, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    ich suche schon länger den Namen bzw. das Modell von diesem Bass. Google hat nciht weitergeholfen und beim Musicstore gibts den irgendwie auch net...
    [​IMG]
    {img-src: http://farm3.static.flickr.com/2051/2486361820_6f108b9361.jpg}

    {bild-down: http://www.rockfoto.nu/image/20080627_002918_936118.jpg}


    Danke im vorraus:)

    Für jede hilfreiche Antwort warten Rennos auf ihren neuen besitzer;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Wie heißt dieser Bass?

    Check doch einfach mal die Page/Fanpage der Band. Sowas wird sich schon auftreiben lassen, oder schick denen einen Nachricht über mySpace oder direkt per Mail.

    Wenn du mir sagst, wie die Band heißt, dann kann ich dir weiterhelfen.

    Grüße!
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Wie heißt dieser Bass?

    du must mir nur sagen wie die band heißt.

    wenn das mando diao ist dann tipp ich mal ganz stark auf ein höfner costum modell.

    aber der band name ist wichtig!
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: Wie heißt dieser Bass?

    Die Marke ist Rickenbacker.Welches Modell weiß ich leider nicht.
    Kannst dich ja auf der hompage umsehn http://www.rickenbacker.com/
    Der auf dem Bild ist Carl-Johan Fogelklou von Mando Diao

    gruß daeni79


    Edit:
    Denk ich auch und der Haken am kopf ist oben und das Griffbrett sieht auch gleich aus
     
  6. #5 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie heißt dieser Bass?

    [​IMG]
    Das wird wohl der Rickenbacker 4003 sein. Allerdings gibt es den wohl anscheinend nur in schwarz. 4003

    oder es ist der hier:

    [​IMG]
    Das ist der Rickenbacker 4001C64. Andere Kopfplatte und andere Bundmarkierungen. 4001C64

    Ich denke mal es ist der 4003, der durch das Licht rot wirkt bzw. eine Spezialanfertigung ist.

    Fette Grüße,
    MinusPuls
     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: Wie heißt dieser Bass?

    danke, bw ging an dir richtigen leuten raus;)

    an die anderen beiden->google schon used und die bilder hab ich von einer mando diao fanpage;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - heißt Bass
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.239
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.301
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.450
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.690
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.475