Wie heißt dieser Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Das Omen, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,
    ich habe vor einem halben Jahr einen Film besessen, den ich wieder suche.
    Hier ein Screenshot, den ich zufällig über Google gefunden habe:
    elitedddddddu.jpg
    {img-src: //www.discshop.se/shop/img/rec_foton/elitedddddddu.jpg}

    Leider kenne ich den Namen nicht mehr. XD
    Den Inhalt kann ich grob wiedergeben, aber ich denke, dass man, wenn man den Film kennt, ihn am Screenshot wiedererkennen kann, da eine Hauptperson gezeigt wird.
    Der Film fing mit Na.. an und hört glaub ich mit ...on auf.^^ Bin mir aber nicht sicher.
    Bin um jede Hilfe dankbar,
    Omen.
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Wie heißt dieser Film?

    der film heißt Napola - Elite für den Führer wenn ich mich nicht täusche


    MfG
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Wie heißt dieser Film?

    der fillm kam auf pro7 glaub ich....müssen die nicht auch in so nem vereisten see tauchen gehen...den namen kenn ich leider auch nicht....aber ich guck ma nach...
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Wie heißt dieser Film?

    napola..... stimmt XD
    danke sehr für deine hilfe
    bewertung hast du
    /edit: ob er auf pro7 lief weis ich nicht, aber du meinst den richtigen film danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.