Wie heißt dieser horrorfilm ? bzw Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von | AnUbiS |, 18. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2008
    Moin ich hab mal vor ein paar jahren nen film gesehen da ging es um so ein passagierschiff was von einem riesigen monster angegriefen wurde am ende haben 2 oder 3 überlebt


    Serie:

    da war so ein Schwarzer man der hat ne kugel in rücken bekommen und war damit am rohstull gefesselt der hat aber son fetten anzug bekommen damit konnter der wieder laufen und das böse bekämpfen xD kam auf RTL2 ^^ früher

    weiß jmnd wie der film / serie heißen ?`?

    mfg
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Wie heißt dieser horrorfilm ? bzw Serie

    Der Film könnte Octalus – Der Tod aus der Tiefe sein

    Serie vermute ich mal M.A.N.T.I.S. , sicher bin ich aber nicht
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Wie heißt dieser horrorfilm ? bzw Serie

    jop THX stimmt beides
    BW isr raus closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.