wie heißt dieses lied? (YT-Link Inside ;))

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Strava, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    Hallo, ich hätt eine frage:
    wer singt dieses lied und wie heißt es?
    Passion Christi - YouTube
    bw für die richtige antwort springt raus.
    thx, strava
     
  2. 13. März 2007
    AW: wie heißt dieses lied? (YT-Link Inside )

    Geht es dir um den Namen vom Lied oder darum es dann über den Namen zu suchen um zu es zu downloaden?

    Du kannst das Lied nämlich von youtube ziehen und dann umwandeln... .
     
  3. 13. März 2007
    AW: wie heißt dieses lied? (YT-Link Inside )

    oder du lädst dir den N°32 recorder und schneidest es mit
    musste mal nach googlen


    edit: The Passion Of The Christ: Amazon.de: Musik
     
  4. 13. März 2007
    AW: wie heißt dieses lied? (YT-Link Inside )

    mir gehts wirklich nur um den namen vom sänger und song!
     
  5. 13. März 2007
    AW: wie heißt dieses lied? (YT-Link Inside )

    also der sanger soll wohl John Dubney heißen aufjedenfall hat der den Soundtrack fürs film gemacht.
     
  6. 14. März 2007
    AW: wie heißt dieses lied? (YT-Link Inside )

    das lied kenn ich zwar nicht aber wenn du vodafone hast kannst es mal mit dem music finder probieren falls sich hier nichts mehr ergibt die nummer ist 221122. Wie teuer der spass ist weiß ich nicht hält sich aber im rahmen glaube unter 0,50€ bin mir aber nich 100% sicher wenn er nichts findet hast du keine kosten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.