Wie heißt dieses Spiel?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zIIItrone, 3. Juni 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
    Pc Ausraster +Zerstörung - YouTube

    Suche das Spiel welches dort gespielt wird.
    Brauche es dringend um meine sozialen Defizite auszugleichen
     
  2. 3. Juni 2012
    AW: Killerspiel gesucht

    ist ähnlich wie Dance Dance Revolution.

    schonmal alle Comments durchgeguckt?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. Juni 2012
    AW: Killerspiel gesucht

    Hab die ersten 10 Seiten der Comments durchforstet, da stehen nur "lol" Kommentare drinnen. War mein erster Impuls dort zu gucken um den TE dann zu flamen warum er es nicht gemacht hat
     
    1 Person gefällt das.
  4. 3. Juni 2012
    AW: Killerspiel gesucht

    Auf der 6en Seite oder so stehts, "Stepmania"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 3. Juni 2012
    AW: Killerspiel gesucht

    Hätte dir den Flame auf jedenfall gegönnt. Schade dass nichts draus geworden ist
     
  6. 3. Juni 2012
    AW: Killerspiel gesucht


    Jetzt haben wir tatsächlich beide versagt. Hab mir fix ein paar Videos von Stepmania angeschaut und die sehen sich sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Könnte das also gut sein.
     
  7. 3. Juni 2012
    AW: Killerspiel gesucht

    Hmm haben es wohl zwischen alle den Rofls überlesen.
    Auch wenn es nicht exakt das selbe Spiel sein sollte; es sollte ausreichen um mein Leben zu zerstören.

    Danke an alle Man sieht sich auf einer StepMania-Lan.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.