Wie heißt euer Clan?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GladeX001, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    Bin von CS 1.6 auf CoD 1 umgestiegen und habe ne 1 man army ^^
    Wenn wer CoD 1 zockt bin ich unter: >|OC|< DannO zu finden

    MfG DannO
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    Ich spiele als Member in einem CS-Clan namens "BurnerCommanDo" (BCD). Ist nur ein Funclan weil ich einfach keine lust und keine zeit habe richtig aktiv zu spielen.

    http://www.bcd-gaming.tk
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    hio =)

    im februar 2008 wurde die Gilde "BlutRausch" auf dem deutschen Rappelz server ins leben gerufen.
    und nu zum 28 august führe baue Ich gerade eine weitere Gilde in dem Game RunesOfMagic auf.
    Es ist geplant eine weitere BR gilde in Aion zu gründen. =)

    http://www.blutrausch.sinma.de


    lg
    Poker =)
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    ich zokke im clan http://www.inetworkz.eu is gerade aber noch mit der clan hp in arbeit die hp die jetzt gerade drin steht von mir ist die community mit ts hp und gameserver sponsoring
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    Mein clan heißt GuiltY. Clan

    Spielen CS:S und 1.6

    http://www.guiltyclan.net
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    trackmania forever

    radttl racer aus dem takkatukka land
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    Unser Clan heißt "Jockeys".
    Ist nur ein FUn-Clan doch wer bei den Jockeys gut ist kann dann zur höheren Stufe aufsteigen.'
    'uF (=Ultimate Force)

    Achja..wir spielen nur CS 1.6, sonst nichts

    Hier schaut dann ein Name aus wenn er in beiden Clans ist :

    Silence//Jockeys*UF


    Hier unser Forum:
    http://www.forum-jockeys.tk

    Homepage (steht zwar nicht viel drin aber naja) :
    http://www.jockeys.tk
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    ACED

    Alpha Clan Erste Division

    In Alarmstufe Rot 3

    BG World Engine - Homeworld one

    ^^ MFG
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Wie heißt euer Clan?

    PMCG
    Pauer Maurer Clan Germany

    in Enemy Territory
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Wie heißt euer Clan?

    Jo seit kurzem spiel ich im Clan Team-Sry.
    Haben Esl recht erfolgreich angefangen und in kürze will unser alpha-squad auch in der eas anfangen. Link zu page: http://team-sry.de/

    mcuck
     
  11. 16. Januar 2009
    AW: Wie heißt euer Clan?

    Ich spiele auch in einem MultigamingCLAN: http://www.pcm-clan.de ich selber spiele dort css...
     
  12. 17. Januar 2009
    AW: Wie heißt euer Clan?

    Spamthread

    close.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.