Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kruozanon, 31. Januar 2008 .

  1. 31. Januar 2008
    Hallo,
    wollte mal wissen wie eure Hobby- oder Freizeitmannschaften heißen, also auch egal welche
    Sportart Fußball, Basketball, ... ?
    Und wenns zu dem Namen noch ne lustige Story gibt her damit.

    Meine Hobbymannschaft heißt FC Biernot
    Wir spielen Fußball, naja manchmal zumindest.
    Der Name ist bei einem Turnier entstanden, hatten fürs erste Spiel nicht genügend Mann so das
    wir eigentlich keine Chance hatten und verloren ;(
    Naja und danach haben wir´gedacht wir besinnen uns auf unsere eigentlichen Stärken.
    Haben also angefangen Bier zu trinken, da der Wirt aber so früh war erst ca. 10 Uhr noch nicht
    mit so einem Ansturm gerechnet hatte ging ihm das Bier aus ...
    und deswegen halt FC BIERNOT
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    Cool das du sowas anspricht , naja spiele im Verein , aber wir haben ihn bei eiben hallen turnier aus Spaß unbennat in VFKS (Verein für Kiff Sport)^^
    Weil wir vor dem turnier schön ein zischen waren
    Naja voll sinlos , hat auch eine lange vorgschichte ist aber zu lang.
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    Die Mannschaft wo ich spiele heisst Wurstkuchen Kickers! Spielen Fussball ;-)
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    becks bande!
    spielen hallen fußball auf kunstrasen war aber schon ewig nicht mehr dabei. hab momentan echt viel zu tun
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    sind ja geile namen dabei...also ich hatte letztens auf nem fußballturnier ne zweite mannschaft zu der mannschaft eines freundes gemeldet...
    wir waren die "getunten pinguine 2"...

    gruß papp
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    also bei mir in der stadt gibts ein paar solcher mannschaften.

    eine heißt VFL Weizenbock
    find ich ganz lustig den namen

    wie der name entstanden ist kann ich euch leider nich sagen
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    Also ich spiele ja normalerweise im Verein aber an Krümpelturnieren nennen wir uns

    Panama K.O. (Anspielung auf Pana K.O. - war mal das Spiel von Nike)

    wie wir darauf gekommen sind. Ganz einfach. Ich war mal für zwei Wochen in Panama und hab uns dort nen Satz Trikots der Nationalmannschaft von Panama besorgt...so sehen wir einheitlich aus und wir können nahezu sicher sein, das kein anderer diese Trikots hat

    ...8)
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    haha guter Thread...

    Strothmann 32% sind nun beim Hallenturnier am 16.02 in Steinhausen falls das jemand kennt
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    ich spiele für mit paar freunden und wir nennen uns die siebsten sieben^^
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    also wir ham ma vor paar jahren immer an
    so hallen turnieren oder kleinfeldturnieren am
    campingplatz teilgenommen...sind meistens 1. oder 2ter
    geworden obwohl keiner im verein spielt ^^ und wir haben
    gegen richtige vereine gespielt
    das eine mal waren wir die "******prinzen" dann die"EG-Gesundheitsminister"
    mit den namen der deutschen nationalmannschaft von 74 aber umgekehrte
    anfangsbuchstaben...ich war Nünther Getzer =) dann warn da noch halt
    mepp saier und so konsorten dabei. echt funny das turnier wo wir eg-gesundheitsminister hießen
    war ein turnier wo das geld an krebskranke kinder gespendet wurde ^^
    war echt kool ^^

    so long, M!N!
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Wie heißt eure Hobbymannschaft ?

    Geiler Thread^^

    Also, als wir am Joga Buntio Turnier teilgenommen hatten, hießen wir einmal BPL-Deluxe und der andere Name war MILF Hunters, war echt Funny
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.