Wie heißt so ein Portemonnaie und wo gibts das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SeXy, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Suche so ein Portemonnaie wie auf den beiden Fotos. Man kanns in beide Richtungen aufklappen. Wenn man Geld reinlegt, es zuklappt und in die andere Richtung aufklappt, ist es unter den Gummibändern eingeklemmt.

    {bild-down: http://img52.imageshack.us/img52/6891/img02261.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us

    img02271y.jpg
    {img-src: //img689.imageshack.us/img689/8730/img02271y.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. 13. April 2011
    AW: Wie heißt so ein Portemonnaie und wo gibts das?

    Kann dir jetzt nicht sagen wie das heißt, jedoch bin ich der Meinung das letztens im Karstadt gesehen zu haben, da ich grade auch ein neues Suche!
     
  3. 13. April 2011
    AW: Wie heißt so ein Portemonnaie und wo gibts das?

    hab mal gesucht hab sowas gefunden
    Troika - Midnight Kreditkartenetui, schwarz: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

    da würdest sogar noch ec karte mit rein kriegen des wär ja sogar noch praktischer. nennt sich kreditkartenetui (mit geldklammer)
     
  4. 13. April 2011
    AW: Wie heißt so ein Portemonnaie und wo gibts das?

    vllt hilft dir dieser link weiter, auf der homepage werden solche portemonnaies angeboten.
    ist auch die gleiche firma wie auf deinen bildern.

    PôK - swiss accessoires - card holders and wallets designed in switzerland
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.