wie heist meine festplatten bezeichnung? brauche die für einen treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KarlKani, 20. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    HAllo! wie gesagt dass hier ist mein notebook:
    http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/SUPPORTSECTION/discontinuedProductPage.do?service=DE&toshibaShop=false&com.broadvision.session.new=Yes&PRODUCT_ID=150761

    könnte mir irgendjemand villeicht dei exakte festplattenbezeichnung rausfinden? hab kein plan wie?!
    und ich hab linux auf meinem laptop und weis nich wie ich da unter geräte manager oder so komme!
    wäre echt nett wenn mir des jmd rausfinden würdE!
    danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: wie heist meine festplatten bezeichnung? brauche die für einen treiber

    Installier mal Everest,da müsste das stehen.

    MfG

    edit: schaumal rechts dort steht "treiber download"
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: wie heist meine festplatten bezeichnung? brauche die für einen treiber

    Da er Linux drauf hat ist das hinfällig.

    Für Dinge wie Gerätemanager etc. unter Linux wär mal wichtig was du für eine Distribution nutzt.
    Dann hilft dir recht schnell Google oder die Jungs in der Linux Section.
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: wie heist meine festplatten bezeichnung? brauche die für einen treiber

    GNU/Linux hat sowas generell nicht.

    Welche Distribution hast denn ?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - heist festplatten bezeichnung
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.240
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.305
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.451
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.476