wie hiess bloss die Band ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von simeta, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2007
    hi,
    hab vor längerer zeit ein album von ner band geladen. Leider hab ich das album nicht mehr und ich weiss nur das die Band was mit fly hiess. Ich mein jetzt nicht Soulfly von der musikrichtung mit stone sour zu vergleichen waren auch öfters vorband von stone sour. Die sängerin ist ne frau und beim cover ist ein typ der bissel schwebt und feuer unter dne füssen hat. wen ihr mir helfen könnt ist das echt cool.
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: wie hiess bloss die Band ?

    Flyleaf.

    {bild-down: http://www.metal.de/pix_cdreviews/flyleaf_flyleaf.jpg}
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: wie hiess bloss die Band ?

    Ja genau Danke hast ne BW und mein dank. Sache ist geklät schliesse mal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.