wie hiess dieses Spiel??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Makka, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    Suche ein Spiel was ich früher immer gespielt habe.

    Man war so nen kleiner Mann bzw. Junge mit so Hip-Hop Klamotten und musste einfach nur hochspringen. Immer weiter hoch über so kleine vorsrünge die in der luft hingen. glaube man war in so nem turm und musste einfach so weit wie möglich hoch,

    waren auch so verschiedene ebenen erst war alles stein, dann holzstufen, dann eis usw. Es gab auch verschiedene sprünge für die es verschiedene punkte gab. ach ja und man hat einfach nur die leertaste und die pfeiltasten benutzt

    weiss einer wie das spiel hiess???

    Bw is selbstverständlich für alle die helfen

    Makka
     
  2. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie hiess dieses Spiel??

    Icy Tower?

    49815.gif
    {img-src: //magazine.ort.org.il/meaato/img/49815.gif}



    falls ja: heir kannstes laden:

    http://icy-tower.softonic.de/
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: wie hiess dieses Spiel??

    Walldancer kann des sein??
    MfG
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: wie hiess dieses Spiel??

    100%tig Icy Tower
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: wie hiess dieses Spiel??

    meinste ice tower ???
    Bild
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: wie hiess dieses Spiel??

    Ganz klar Ice Tower. Hab das Spiel auch voll gern gespielt.
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: wie hiess dieses Spiel??

    Würde auch sagen, dass Ice Tower deiner Beschreibung nach am ehesten zutrifft.
    Wie man an den geposteten Bildern erkennt, verändern sich die "Hindernisse" von mal zu mal.
    Erst Holz dann Eis oder etwas anderes.
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: wie hiess dieses Spiel??

    Warum wird mein post hier immer wieder wiederholt? Eure vermutungen könnt ihr euch doch sparen.. wenn ihr nen andern vorschalg bringt dann postet den aber den gleichen vorschlag 4 mal ist doch nonsens.
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: wie hiess dieses Spiel??

    alles klar danke das wars

    is zu!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.