Wie hieß nochmal...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 30. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2008
    Hi Leute,

    wie heißt nochmal der schottische bzw. walisische Fussballspieler, der sein Leben lang in einem Verein gespielt hat und ständig Traumtore aus dem Mittelfeld raus geschossen hat?
     
  2. 30. April 2008
    AW: Wie hieß nochmal...

    weißt du in welchem Verein er gespielt hatte?
     
  3. 30. April 2008
    AW: Wie hieß nochmal...

    Giggs ?

    Ryan Giggs – Wikipedia

    spiel seit 1990 bei Manu im Mittelfeld hat 531 Spiele und 100 Tore
     
  4. 30. April 2008
    AW: Wie hieß nochmal...

    Nee, das war ein relativ unbekannter Spieler, der hammer Traumtore geschossen hat. Der hat als von der Mittelfeldlinie aus dem Nichts geschossen und der Ball ging direkt ins Eck. Er hat sein Leben lang bei einem Club entweder in Schottland oder in Wales gespielt, dafür aber nie für die Nationalmannschaft, weil er zu arg *****loch war
     
  5. 30. April 2008
    AW: Wie hieß nochmal...

    Paul Gascoigne..den meinste nicht zufällig oder?!
    hat zwar nationalmannschaft gespielt und so, aber eil du sagtest es wär ein "*****loch"
     
  6. 30. April 2008
    AW: Wie hieß nochmal...

    Ich glaube due meinst Matthew Le Tissier

    Hier mal ein Video:matt le tissier - YouTube
     
  7. 30. April 2008
    AW: Wie hieß nochmal...

    wow stimmt das kann sein.
    hab mir mal die 50 besten tore in england angeschaut und der war alleine 3-5mal dabei. und hab mich immer gefragt wer das ist weil der so nie im blickpunkt wie andere spieler war
     
  8. 30. April 2008
    AW: Wie hieß nochmal...

    Ja klar war das Matt Le Tissier, der hat für Southhampton ein paar kranke Tore gemacht da sehen Brasilianer dagegen aus wie Kreisligaspieler!
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Wie hieß nochmal...

    Jaaaaaaaaaaaa, genau, das war er Schade, dass du vorhin nicht rechtzeitig gepostet hast, ab BW ging trotzdem raus
     
  10. 16. Februar 2009
    Wie hieß es nochmal?

    Heyo,



    Ich habe vergessen wie nochmal das LIED von dieser Meldoie heisst.

    Ist ein sehr episches Stück, und ich benötige es.
    Wer mir sagen kann, wie die Melodie heisst kriegt ne BW von mir.


    Hier ein Edit davon :
    http://uploaded.to/?id=3pzdsq


    Greetz,
    Lucid
     
  11. 16. Februar 2009
    AW: Wie hieß es nochmal?

    Ich würde mal als erstes den Titel anpassen weil so keiner weiß um was es geht..
    Und ich weiß nicht ob das so das richtige forum ist ^^
    würde es evlt. mal und diskussionen versuchen.

    mcuck
     
  12. 16. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie hieß es nochmal?

    ganz falscher bereich..

    entweder hier : [SPIEL] Woher kennt man diese Musik - RR:Board

    oder hier: Showthread Php 23273 Page=466 / Download - RR:Suche
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.