Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DvD1108, 20. April 2009 .

  1. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    was schießt der denn da weg oO?! Ne raktete oder was? Die dann wieder zurück geflogen kam? lol
     
  2. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    so richtig checkn tu ichs auch net
     
  3. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Rückprall der Kugel hätte ihn fast getötet.
    Hat der echt Glück gehabt.
    Matrix21
     
  4. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    sprachlich hört sich das sehr nach nem fake an...und aus so ner knarre nen rückschlag? wie soll das ding bitte 180 grad wie nen flummi zurückkommen? dann müsste da schon nen stahlrum mit 180Grad krümmung sein was er "ausversehen" getroffen hat damit das geht!

    100% Fake!
     
  5. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Es muss nicht die ganze Kugel sein. Es kann auch ein Stück davon sein.
    Noch ein Beispiel:

    http://www.youtube.com/watch?v=4boyGVmOJbw

    Sieht das nach einem Fake aus?

    Matrix21
     
  6. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Finde auch nciht, dass es wien fake aussieht
     
  7. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Kann mir mal einer erklären was genau da passiert und ob/wie das physikalisch möglich ist? würde mich mal Interessieren kann nur erkennen das da jemand nach seinem schuss etwas an den Kopf bekommen hat.

    Danke im vorraus.

    lg zehe
     
  8. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Ich bin auch sehr interessiert daran. Was fürn Pech man haben muss!
     
  9. 20. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Die warscheinlichkeit ist zwar auf den ersten blick gesehen sehr klein aber wenn man bedenkt dass schon mehrere solcher videos im netz aufgetaucht sind macht mich das etwas stutzig also ich würd einfach mal behaupten wir haben es mit einem neuen physikalischen phänomen zu tun. Vielleicht "bounzt" etwas zurück wenn es genau im richtigen winkel getroffen wurde. Was mir auch noch aufgefallen ist bei beiden videos wurde der kopf getroffen.
     
  10. 21. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Wir schicken die Videos nach Galileo oder Mythbusters oder wie die auch heißen, sollen die es mal versuchen zu erklären!
     
  11. 21. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Ricochet-Kugeln haben es so an sich, dass sie vom boden abprallen, sie Landet ja auch kurz vor ihm nochmal ehe sie ihn trifft.

    Ist KEIN Fake oder was auch immer.
    Passiert hin und wieder, dass Leute von solchen Kugeln erwischt werden.
     
  12. 21. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit?

    witz komm raus du bist umzingelt
     
  13. 21. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    FAIL

    es wurde mal eine wahrscheinlichkeit errechnet, das (lass mich lügen) alle 100 Jahre ein Kernkraftwerk in die luft geht.
    Jedoch nicht wann, so kann es sein das 2 stück in einer woche hochgehen, jedoch bleibt die wahrscheinlichkeit bestehen
     
  14. 22. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit?

    Naja hab mir das jetzt nich genau durchgelesen was das spezielle an Ricochet ist, vorallem mit der Waffe bzw was das für geschosse sind, aber wenn es normale Munition ist, ist es Physikalisch nach meinem Kentnisstand nicht möglich. Bei einer Kugel geht die meißte Energie beim Aufprall in Deformationsenergie über, was wiederum bedeutet, dass es ein total unelastischer Stoß ist. Ab einen gewissen (kleinen) Winkel geht es bestimmt, aber nicht bei 180°C

    Desswegen würde ich mal gern wissen, was das für Munition ist, bzw die Wand müsste ja sehr speziell sein ^^
     
  15. 22. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit?

    kenne das selbst aus dem schützenverein, allerdings nur mit luftgewehr oder kleinkaliber und dann auch nur auf kurze distanz von 20-30m. hab mir den beiträg über ricochet nicht durchgelesen, da ich eg jetzt pennen wollte, aber für mich sieht es nicht nach einem fake aus..
     
  16. 23. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit?

    Ich weiß nicht ob das geht aber, kann es nicht sein, das dieses Gewehr einen starken Luftstoß nach hinten gibt, der die Mützen vom Kopf fegt?

    Wäre meine Erklärung.
     
  17. 23. April 2009
    AW: Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit???

    Also bitte lest euch dne Artikel durch der hat die Lösung...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.