Wie hoch kann ich die CPU Übertakten

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von luciferhawk, 27. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: Wie hoch kann ich die CPU Übertakten

    naja big jim hat bestimmt nen alten PC oder so ist ja net schlimm. Aber ich kann meine CPU 80% Ocen bis 2,7ghz ohne v ocre rumzuspielen. Aber wie hoch es immer geht liegt im ermessen der hardware.
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Wie hoch kann ich die CPU Übertakten

    Wo steht dass auf nem nForce Mainboard keine Ati läuft?


    Ich hab schon welche gesehen die nicht bis 300 gegangen sind, egal welche Spannung
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Wie hoch kann ich die CPU Übertakten

    Naja, die alten systeme haten ja auch keine sperre auf den multi und von daher hat man nicht sehr hoch gehen brauchen bei den fsb.

    Schon mal dran gedacht das das mainboard dran schuld sein könnte?

    lg Crux
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Wie hoch kann ich die CPU Übertakten

    hab die o.g. seite mal gestest.. [How To] Intel übertakten - ComputerBase Forum
    und bin positiv überrascht, hat sich gedacht, dass man es so einfach testen kann...

    Mfg ymaas
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.