Wie immer LiebesProbs. -.-*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 14. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    Hi liebe community,
    bitte hier um sinnvolle und keine auf dem niveau sags ihr doch posts
    so hier zu meinem problem^^
    Habe ein Mädchen vor ca 3 - 4 wochen kennengelernt (abschlussfahrt(Schule)) leider in dem vorletzten tag.
    Dieses Mädchen ist auch auf meiner Schule Nachbarklasse, obwohl wir jetzt nur noch Kurse haben. Wiedem auch sei find ich sie klasse, könnte mir vorstellen mit ihr zusammen zu sein und ich empfinde echt das Erste Mal, das es auch für Jahre so bleiben könnte, sie ist sozusagen meine Traumfrau, habt bestimmt schon im GFX Forum gesehen, das ich Wallpaper suche . Naja und jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Sie war mit einem anderem Jungen ca 3 Jahre zusammen und er hat Schluss gemacht, weil sie aufeinmal halt Anfragen bekam(MModel) und er kam nicht klar. Mich stört es garnicht, ich würde sie eher unterstützen und ihr helfen. Nachden letzten Tagen auf der Abschlussfahrt haben wir unsere Handynummern, msn icq etc. pp. ausgetauscht und am nächsten tag eigentlich schon geschrieben. Dann bin ich leider, da ja ferien sind abgereist (zur oma^^) und habe dort auf ihrem Rechner MSN installiert und ne Webcam geholt. Am nächsten Tag, hat sie mir gesagt, sie habe auch ne Webcam, also haben wir erstmal mehrere Stunden geredet, über jeden shice. und es gab echt viele Zufälle wie zum Beispiel, das ich wusste was ihr Lieblingstee, Farbe, sogar ihre Musikrichtung, weiß Gott woher. Wir haben auch sehr viele GEmeinsamkeiten, sportlich, schulisch und auch freizeitlich. Naja, nachdem Reden war ja noch alles in Butter, hab ihr schon paar mal SMS geschrieben und sie hat seltsamerweise nie so "schnell",also in 4-5 stunden geantwortet, sondern erst nach mehrfachiger Aufforderung. Da beginnt schon mein Problem, ich habe sie natürlich dann gefragt, ob sie schon nen neuen Freund hat und ihr auch gesagt das ich mich für sie interessiere. Natürlich auf ne liebenswerte Art, nicht so wie es vlt hier rüberkommt. Sie natürlich, nein habe keinen, und dann hat sie mir halt ihre Trennungsgeschichte erklärt. Ich bin ja Verständnissvoll und habe natürlich GLEICH geantwortet,dass ich das verstehe und ihr indirekt gesagt, dass sie sich Zeit lassen soll. So jetzt ist sie vor ca 2 wochen selber nach Polen gefahren, und jetzt ist der kontakt recht "schwach" vlt liegts daran, das sie dort kein inet hat, aber sie hat ein Handy. Sie hat mir paar mal, höchstens 3 mal geantwortet wo ich ca 7 sms geschrieben hab, und per Schülervz habe ich denne auch noch paarmal geschrieben und dort hat sie auch paar mal geantwortet. Meiner Meinung nach antwortet sie mir zu wenig, ich werde verrückt immer dieses warten und sinnlose Handygeglotze, ob sie schon zurückgeschrieben hat und denne die Enttäuschung. In den Antworten von ihr stand auch das sie mich net verletzten will, weil sie grad ne schwere zeit durchmacht, wegen dem alten freund. Ich habe sie deshalb gefragt ob sie noch was für ihn empfindet, sie meinte sofort, dass sie ihn hasst, aber ich denke immer Liebe und Hass sind sehr nahe beieinander. Jetzt weiß ich net was ich machen soll, warten ist zwar logisch, aber ich denke echt pausenlos, wenn Menschen ihr ähnlich sind, denke sie ist es. Habe sie schon gefragt, ob sie Fallschirmspringen mit mir machen will, aber sie weicht jedesmal geschickt aus, weil dann würde ich sie in der Luft fragen, ob sie mit mir halt zusammen sein will. mit Rose etc.
    Was soll ich eurer Meinung nach machen. Bin echt richtig fertig, mache schon viel Sport um mich irgendwie abzulenken, zocke ab und zu am Rechner, damit die Zeit schneller vergeht. Sie kommt am Montag back, war schon beim friseur etc. pls help me :'(
    soll ich weiter auf sie hoffen? weil die anzeichen sind erschieden, direkt nachdem langen gespräch fragte sie, ob ich lust hätte sich mit ihr nach der ankunft zu treffen, aber andererseits schrieb sie wie oben erwähnt, dass sie mich net verletzten will. wie darf ich alles deuten.
    MFG
    !mm0rtal!S
     
  2. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    Nunja, ein Anfang wäre es ihr nicht mehr hinterher zulaufen

    Und wenn sie interesse an deiner Person hat wird sie sich schon melden.
     
  3. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    jo das habe ich mir auch schon "geschworen" heut morgen^^ habs bisjetzt auch geschafft *stolz*
     
  4. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    Ich kenn das von meiner ex her. Den größten fehler meines erachtens, ist es einer frau hinterher zu laufen.
    Las ihr ein bisschen zeit mach nichts zu schnell sonst schadest du dir nur mehr dabei.
    Und mit smsn und so schreib ihr einfach nicht ganz so viel so das sie sich nicht eingengt fühlt.
    Mein Tipp versuchs langsam so dass sie zeit hat frauen sind da eh anderst.
    Manchmal ist es besser nicht so viel zu machen weil dan kommt das intresse bei den frauen.

    Hoffe konnte dir helfen wünsch dir natürlich viel glück.
     
  5. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    jo danke dir auch, normalerweise hab ich nicht soviel probleme mit frauen also das ich sie kennenlerne und halt weiter ne aber bei der ists wirklich, wiesoll ich des sagen einfach JACKPOT ich will dich sozusagen für ewig aber naja danke auch dir. werde mir mal deine meinung zu herzen nehmen. will halt nichts falsch machen kennt ihr alle sicherlich selber. bw raus
     
  6. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    ou da ist aber jemand verdammt verliebt ....

    ganz wichtig ist, dass du sie nicht bedrängst, lass ihr zeit und nerv sie bloß nicht so wie du es jetzt tust mit deinen 10000 nachrichten aufs handy & schuelervz!!!
    lass ihr einfach zeit ... falls sie interesse an dir hat meldet sie sich schon von alleine


    anscheinend habt ihr bisher nur im internet / handy geschrieben ... wenn sie wiederkommt und sich bei dir meldet, schreibst du ihr am besten, dass du sie sehr vermisst hast & sie unheimlich gerne sehen willst! dann trefft ihr euch und unternehmt was gemeinsam, dann lässt dus ganz darauf ankommen, wenn sie sich VON SELBST meldet dann hast du eine chance, wenn nicht dann kannst dus vergessen und lässt sie am besten inruhe ... das heist nicht in msn und icq blocken, sondern sie einfach vergessen und ab und zu bisschen smalltalk falls ihr euch seht...
     
  7. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    jo ist einfach gesagt^^, aber wie schon dein erster satz lautet. wirds sehr schwer sein, SIE hat ja auch gleich vorgeschlagen, das wir uns treffen. aber dann die umstände danach. ^^
    mfg
    !mm0
     
  8. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    leicht ist es aufjedenfall nicht ... ja dann hör auf sie zu bedrängen (darauf steht wirklich niemand ) und ruf sie an oder schreib ihr wenn sie wiederkommt, dass du sie sehr vermisst hast und ihr ja das treffen nachholen könntet wenn sie noch lust hat




    naja sei stark die zeit des wartens ist wirklich verdammt hart, wirst wohl einige schlaflose nächte haben


    und noch so ein kleiner tipp ... gib ihr nicht das gefühl dass du von ihr "bessesen" bist, also dass sie dich praktisch schon in der tasche hat ... lass sie dich "erobern"
     
  9. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    jojo den unteren teil kenn ich alles klar ich versuchs erstmal zu unterdrücken, mit dem kontakt.
    naja mit den nächten^^, dass zieht sich schon seit ca 2 wochen^^ will garnet den vergleich sehen wie ich vor 3-4 wochen aussah-.-
     
  10. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    1. lol ich glaube ich bin fast 20
    2. lol was für ein spam
    3. lol bist sicherlich selber ein sesselfurzer
    4. lol sicherlich habe ich mehr erfahrung als du
    5. lol danke für die hilfreiche nachricht
    wäre für weitere vorschläge offen
     
  11. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    naja man weiß jetz nicht genau was sie empfindet.
    Sie hängt ja eigntl noch ziemlich an ihrem Freund (da sie ihn angeblich "hasst" isse noch nicht drüber hinweg. Wenn sie drüber hinweg wäre,wär er ihr gleichgültig)
    Warte erstmal ab wie sich das entwickelt. Wart ja oft für ne lange Zeit getrennt (erst du bei Oma dann sie in Polen usw). Ich denke nach einigen Monaten kannste dann richtig feststellen wie das mit der läuft unso.
    mach dir aber nicht zuviele Hoffnungen kann alles changen
     
  12. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    Mist bedankt.

    Also für mich hört sich das schon fast nach stalken an wenn du schreibst.

    und

    Das ist doch ihre Sache wann sie zurück schreibt, raste nicht gleich aus und fordere sie nicht gleich auf das sie doch gefälligst zurück zuschreiben hat. Das kommt bestimmt auch super gut wenn du das machst (ironie) . Außerdem hat das bestimmt einen Grund warum sie nach Polen gefahren ist. Sicherlich nicht um mit dir 24/7 sms zu schreiben.


    Wenn du hoffst hast du schon verloren. Man hofft nicht auf eine Beziehung, wenn es stimmt ergibt sie sich. Zudem wenn sie doch schon sagt, dass sie dich nicht verletzen will ? So blöd ist sie bestimmt nicht, dass sie nicht verstanden hat worum es dir geht.
    Außerdem ein schlauer Text hier im Board hat mal gesagt : " Frauen essen nicht da wo sie kotzen" Heißt wenn sie sich bei dir schon ausgeheult hat, aufgrund der Probleme mit ihrem EX , dann bist du ein großes Stück in die Freundes-Zone gerutscht und da kommst du so schnell nicht mehr raus.


    Wünsch dir alles gute.
     
  13. 14. August 2008
    jop danke das stimmt, aber paar monate werden echt hart, naja muss mich halt gut ablenken^^
    danke dir auch

    nein ausgeheult hat sie sich net, sie hat nur die situation geschildert. ich weiß nur, das sich die besten beziehungen erst nach einer guten freundschaft entwickeln, war zumindestens bei mir so. natürlich danke ich dir auch
     
  14. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    Wie schon gesagt wurde... versuchen nicht mehr so oft zu schreiben... also das ganze etwas verringern, wobei du damit nicht ganz aufhören solltest (finde ich). Somit machst du dich interessanter und es kommt ihr nicht so vor, wie wenn sie dich schon hat. Sie muss dich also erst noch gewinnen...

    Sie hat dich eingeladen?
    Dann geh da hin und hab Spaß mit ihr.... du musst ja das Thema Beziehung nicht erwähnen, da sie das vielleicht zur Zeit nervt, wegen der Trennung. Sei einfach du selbst und macht irgendwas Lustiges zusammen. Wenn ihr euch gut versteht usw. dann ergibt sich das alles von selbst... müsst an dem ersten Treffen (erstes?) ja nicht gleich alles überstürzen.

    Sei einfach nicht zuuuu nett und spiel auch mal die Macho-Nummer... viele Frauen bevorzugen "*****löcher". Wobei du trotzdem immer du selbst bleiben solltest, sonst bringt das nichts... irgendwann lernt sie dich ja richtig kennen, hoffe ich

    Achja, das mit dem Fallschirmspringen... ich finde das von der Idee her ziemlich gut muss ich sagen, kommt vllt aber etwas früh. Lernt euch noch näher kennen. Die Enttäuschung wäre da nämlich sehr groß, wenn du sie das während dem Flug fragst und sie nicht bejaht.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück bei der Sache! :]


    greetz

    ps: das ewige Warten kenn ich nur zu gut. Besonders nachts wirds schwer mit dem Ablenken...
     
  15. 14. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    Du wirkst irgendwie verliebt , obwohl du sie doch noch nicht so gut persönlich kennst...
    Wirkt zumindest so.
    Schreib auf jedenfall nicht zuviele SMS. Vielleicht freuen sich einige anfangs darüber, aber irgendwann ist es einfach genug. Das gibt einem doch das Gefühl, dass man kontroliiert wird. Grausames Gefühl brr..
    Frauen sind da echt seltsam...Simste gar nicht, symbolisierst du damit "Ai der interessiert sich nicht für mich"..Simst du zuviel, ist das auch nicht gut..
    Ein gesundes Mittelmaß. Aber lass sie ruhig mal auf dich zugehen, du hast ihr ja schon gezeigt, dass sie dir wichtig ist...
    Sie sollte dir das auch zeigen..!
    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Hab zur Zeit so ein ähnliches Problem mit einem Mädel, darum versteh ich dich
     
  16. 15. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    hihi danke euch bis jetzt hab ich noch nichts geschrieben mein schwur hält^^
     
  17. 15. August 2008
    AW: Wie immer LiebesProbs. -.-*

    Es gibt Frauen, die verlieren das interesse an einem, wenn man Ihnen ständig schreibt, sie ständig anruft e.t.c.

    Ich glaube dass das Mädel von dir da, dazu gehört.

    Mal ein Beispiel:
    Ist es für dich " reizvoller " um n Mädel zu Kämpfen ( wie du es jetzt tuhst ) oder wenn dich n Mädel 5x am Tag anschreibt e.t.c. ? Wenn du mal ehrlich drüber nachdenkst, wirste das kämpfen bevorzugen ;-)

    Also an deiner Stelle würd ich IHR erstmal etwas Zeit geben das SIE sich mal meldet. Wenn sie es garnicht tut.. kannste dir eigtll. denken, das sie sich doch nicht so für dich Interessiert.
     
  18. 15. August 2008
    jop da haste recht Wardriver, ist eigentlich logisch, doch man macht echt viel falsch, wenn man verliebt ist. das hab ich jetzte gesehen, echt sowas passiert mir zum ersten mal. hoffe mal das geht noch gut aus^^. meint ihr ich soll sie, wenn sie montag ankommt, sie begrüßen, oder auch erstmal seinlassen. also mit der rose oder so. ich glaub ich lass das^^.
    danke dir auch

    edit: (16.08)so vor genau 2 Tagen habe ich ihr das letzte mal geschrieben, bis jetzte hat sie net geantwortet, meint ihr es ist sinnlos? sie kommt montag mittag wieder, meinte sie zu mir. meint ihr ich sollte ihr bis dienstag zeit geben, und falls sie net antwortet einfach versuchen zu vergessen?
    mfg
    !mm0
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.