Wie installiere Jave spiele?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RnB, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Hey ho!!

    ghab mir heute ein "neues" handy gekauft

    W200i und hab mir hier ein paar java games besorgt^^ und jetzt habe ich die datein aufm pc

    was muss ich erstmal bei den verschieden versionen beachten?

    und wie ziehe ich dir drauf das das klaptp!?


    mfg!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: Wie installiere Jave spiele?!

    einfach die .jar datein auf die speicherkarte kopieren und mit den handy dann ausführen ... er fragt dann wo er speichern soll (spiele oder progs) und das war es dann eigentlich schon.

    was für verschiedene versionen meinst du ?

    mfg sky
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Wie installiere Jave spiele?!

    games240X306
    games176x220
    games
    games

    usw^^
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Wie installiere Jave spiele?!

    das sind keine versions nummer sondern bildschirmauflösungen
    dein W200i hat eine auflösung von 128x160 pixel
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Wie installiere Jave spiele?!

    könnte ich eine größe bildschirmformat nehmen und das das über bildschirmgröße da einstellen!ß

    mfg
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Wie installiere Jave spiele?!

    ka ... versuch macht klug ^^
    ich weiß nur wenn die auflösung zu gering ist nuzt er nur eine teil des displays ob er das bei größeren sachen anpasst kann ich dir nich sagen. versuch einfach mal dein glück
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Wie installiere Jave spiele?!

    Wenn das Spiel zu klein ist dann sieht mans einfach nicht, logisch oder?

    Am besten nimmst genau die Auflösung vom Display wo du hast dann ist's am besten..
     
  9. #8 18. Oktober 2007
    AW: Wie installiere Jave spiele?!

    nein nich ganz du hast dann einfach nur kein vollbild sondern eine art fenster ... funtkionieren tut das ganze hatte ich auch schon ein paar mal für mein se k750i
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...