Wie installiert man Blitzer-POIIs auf einem TomTom?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mat2e, 19. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2011
    Suche jemanen der mir evtl dabei helfen könnte auf das TOM TOM XXL den blitzer warner raufzumachen habe leider ka davon.
    würde mich feuen greetz mat2e
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2011
    AW: TOM TOM XXL

    Ich schließe mich der Suche an und wenn es geht noch allemöglichen maps und wie man die aufs TOMTOM spielt =)

    thx

    Kay-To-Sim
     
  4. #3 20. Juni 2011
    AW: Wie installiert man Blitzer-POIIs auf einem TomTom?

    Gerätetyp/Modellnr suchen -> Blitzer dafür suchen auf möglichen Seiten wie boerse, iload, mygully etc -> Entpacken -> readme lesen.

    Das steht doch meistens sowieso dabei. Hier zu posten "brauche hilfe" und punkt bringt ja nichts.
     
  5. #4 21. Juni 2011
    AW: Wie installiert man Blitzer-POIIs auf einem TomTom?

    Sry aber habe ich schon und ncx gefunden :( deswegen suche ich jemanden der ahnung hat und evtl hilfsbereit ist
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - installiert Blitzer POIIs
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.118
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.899
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.037
  4. PS3 installiert keine Spiele über 10 GB

    xPro , 8. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.172
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.126