Wie ist diese Geschwindigkeit möglich ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von master80, 27. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand beantworten, warum ich
    mit einer DSL 2000 Leitung ein 7mb großes File in 1Sec ziehen kann ?

    Screeny:

    Download offline!

    - die Datei ist nach dem Download vollkommen in Ordnung und die größe stimmt auch
    - habe wirklich nur DSL 2000 (gekauft + speedtest)
    - bei anderen Daten ist es nicht so !?

    bb. master80
     
  2. 27. November 2007
    AW: Wie ist diese Geschwindigkeit möglich ?

    Browsercache oder heisst das.... hab ich gelegendlcih auch mal. Passiert u.a. wenn du ne file zum DL angeklickt hast, und im Speichern unter Dialog wartest / aufs klo gehst.

    Firefox macht das so ( zumindest bei mir ). probiers mal aus, und lass den dialog ne weile offen und dann sollte genau das selbe auftreten!
     
  3. 27. November 2007
    AW: Wie ist diese Geschwindigkeit möglich ?

    Weil die Zeit erst berechnet wird, ab dem Zeitpunkt, wo gespeichert wird.
    Wenn er vorher schon in den RAM bzw Cache lädt, wird diese Zeit nicht berücksichtigt.

    Greetz
     
  4. 27. November 2007
    AW: Wie ist diese Geschwindigkeit möglich ?

    Ok, hätte ich mir auch denken können ^^

    Danke close !

    bb. master80
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.