Wie ist dieser TV? METZ AXIO 32CT

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von onlinebenutzer, 11. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    Name: Metz Axio 32CT


    Daten:
    Preis: 1500€

    Was würdet ihr sagen? Ist der Fernseher für Rentner gut?
    Oder was ist negativ?

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Wie ist dieser TV? METZ AXIO 32CT

    viel zu teuer für das was er kann!!
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: Wie ist dieser TV? METZ AXIO 32CT

    abgesehen vom Geld? MAcht er en gutes Bild und co?
     
  5. #4 11. Dezember 2008
    AW: Wie ist dieser TV? METZ AXIO 32CT

    keine ahnung kann ich nicht beurteilen

    aber der preis ist lächerlich

    dafür kriegst du nen full hd mit 100hz

    und die metz fernseher die ich bisher gesehen habe waren auch nicht so der renner


    dann lieber loewe

    nimm lieber den hier damit werden Sie sicherlich glücklicher

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B158964/cid/15005/refId/geizhals/

    den hier habe ich

    Toshiba 37XV556D Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    absolut astreines bild über dvb-c!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...