Wie ist dieser Vertrag?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Got2Be, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    hey ;)


    ich hole mir nächstes jahr im januar unbedingt ein nokia n95 8gb!
    jetzt ist die frage welcher vertrag sich dazu eignet ...
    er sollte jetzt nciht so ***** teuer sein . . .

    ich habe mir diesen mal näher angeschaut und finde ihn doch ganz gut!
    was meint ihr?!

    was kann ich darunter verstehen? wielange dauerts so in der regel bis es wieder lieferbar ist??

    und gibt es da versteckte fallen?!
    bitte helft mir, denn ich kenne mich da nciht sooo gut aus und möcht auch sicher sein dass es mit rechten dingen zu geht ;)

    und bis wann geht diese winterflat??????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Wie ist dieser Vertrag?!

    also ich habs mir mal durchgelesen und nicht wirklich versteckte fallen entdeckt. es gibt keine sternchen mit irgendwelchen unterbedeutungen und randbemerkungen.
    also ich finde es auch preiswert und würde sagen: zugreifen!

    MfG GeWo
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Wie ist dieser Vertrag?!

    Hi,
    das angebot ist wirklich verlockent. Wenn du das handy wirklich haben willst ist dies ein wirklich guter vertrag, kannste ruhig zugreifen.:D
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Wie ist dieser Vertrag?!

    Am besten sind wohl momentan Verträge bei Eplus, da die ziemlich billig sind.
    Ich persönlich habe nen Journalisten Vertrag, weile meine Mum eine ist deswegen zahle ich richtig wenig, aber da kannste wahrscheinlich nicht dran kommen oder? (Haste vllt nen Journalist in der Fam?)

    Greetz
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Wie ist dieser Vertrag?!

    Wie verlockend das Angebot auch sein mag, ich würde bei diesen Shop lieber nichts kaufen.
    Lies dir mal die Bewertungen ander Kunden durch, ich würde jedenfalls nicht das Risiko eingehen, kein Handy u. o. Sim Karte zu erhalten. Der Service soll auch alles andere als zuverlässig sein.

    sparhandy.de - Erfahrungsberichte - Seite 4

    Testbericht zu sparhandy.de - Test und Meinungen bei dooyoo.de

    MFG Nocenter

    P.S. wenn du umbedingt dieses Gerät haben möchtest, dann schau mal bei GetMobile nach

    http://www.getmobile.de/handy/NO3608/Nokia-N95-8-GB.html
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: Wie ist dieser Vertrag?!

    du glücklicher ;) leider ist keiner in meiner familie journalist =/

    verdammt =/ da habe ich mich so gefreut und jetzt kommt das^^
    ich riskiere es lieber nicht . . .

    und zu getmobile: da kaufe ich definitiv nichts! da einer meiner besten freunde da ein handy gekauft hat und es nur probleme hab ... er musste schließlich mit einem anwalt drohen um es zu klären!

    war dies ein einzelfall oder ist da alles inordnung bei getmobile?!


    gibt es diesen tarif von eplus nicht auch von eplus direkt ohne diese zwischenhändler???
    also dass ich das handy und den vertrag original von eplus bekomme???

    omg auf der seite von eplus sind die tarife ja sau teuer Oo
    :poop: ...


    hab mich entschieden .. dieser vertrag wirds!

    http://www.7mobile.de/shop/select?id=107175&id2=203276

    falls 7 mobile nicht zu empfehlen ist, bitte pn an mich ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...