Wie ist dieses Lied gemacht ?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dezibeljäger, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Hi RR-ler!
    Erstmal falls ich hier falsch bin pls moven, wusste aber nicht wo das sonst hin sollte!
    Also in diesem Video von Ricardo Villalobos und Richie Hawtin *LINK* hört man ein Lied!
    Ist anscheinend eine von denen gemixte Version von dem Lied "Marc Houle - Bay of Figs"! Meine Frage ist nun, wisst ihr wie die das gemacht/geschafft haben? Weil das Original hört sich ganz anders an?!
    Mit welchen Effekten usw ist das gemacht? Ich appelliere an die Dj's in diesem Forum! ^^
    Für jede Hilfe gibts ne Bw! THX schon mal!
    MfG Dezibeljäger ;)

2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Wie ist dieses Lied gemacht ?!

hey...
    mit nem pc programm z.b ableton live 6 le oder so...geht eigtl ziemlich leicht musst nur en händchen dafür ham:D

4. #3 4. Oktober 2007

mhm! kannste das auch etwas genauer erklären?^^ weil so ein programm könnt ich mir besorgen (hab da meine quellen :p) und diese sirene da ist einfach übergespielt oder wie muss ich das verstehen? bitte um antwort... ^^

5. #4 4. Oktober 2007

Du musst einfach die Tonspur mit dem Beat rausschneiden und dann nen neuen Beat drunter legen ;)

6. #5 5. Oktober 2007

könnte mit Qubase SX3 gemacht worden sein, bin mir nicht sicher aber damit schafts man auch ;)

mfg me ^^

7. #6 6. Oktober 2007

ja mit den programmen kannste eigtl alles drüberspielen also kannst dir da alle geräusche bzw beats laden wenn sie nicht schon vorhanden sind...

8. #7 8. Oktober 2007

ok! fragen sind soweit beantwortet! thx an alle!

MfG Dezibeljäger ;)

~closed~

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...