Wie kann ich aus einer Handynummer Buchstaben machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 21. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2009
    Tut mir leid wegen Titel, aber ich hab grad keine Ahnung wie ich das hier in Worte fassen soll.

    Ich probiers Anhand von nem Beispiel zu erklären.
    Wenn euch jemand so ne Nummer sagt zB 0160 - FREAKSHOW dann wäre das wenn mans eintippt die 0160 - 373257469

    Wenn ich jetz aba zB die Numemr von nem Kumpel habe, und möchte reinniterpretieren, worfür die Nummer alles stehen könnte (als Buchstabenkombo) dann kann ich ja nich alles durchprobieren da werd ich ja blöd xD

    Also bräuchte man ein Programm, welches einem alle möglichen Kombinationen anzeigt. Denkt ihr sowas gibt es? Und fragt nich nach dem Sinn, das is mir grad so eingefallen ^^
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Wie kann ich aus einer Handynummer Buchstaben machen ... ^^

    Vanity-Rechner für Telefonnummern: Konvertierung in Klartext

    bisschen weiter unten die nummer eintagen und dann auf umwandel klicken
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Wie kann ich aus einer Handynummer Buchstaben machen ... ^^


    Woaaah alteeer danke man is ja endz geil xD
    Bw raus ^^
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Wie kann ich aus einer Handynummer Buchstaben machen ... ^^

    geklärt & closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.