Wie kann ich bei Word griechische Buchstaben einfügen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von linki17, 2. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2008
    Hi,
    ich bin gerade dabei meine Facharbeit mit Microsoft Word 2007 zu schreiben und weiß nicht wie ich ein "alpha" in meinen Text einfügen kann. Ich habe zwar auch schon gegoogelt, allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden.
    Auch bei Sonderzeichen habe ich nichts wirkliches gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?( ?( ???


    mfg linki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2008
    AW: Wie kann ich bei Word griechische Buchstaben einfügen?

    Start...Programme...Zubehör...Systemprogramme...Zeichentabelle

    Dort findest du alle Zeichen und kannst sie bei word einfügen
     
  4. #3 2. Januar 2008
    AW: Wie kann ich bei Word griechische Buchstaben einfügen?

    Danke für deine Hilfe. Das Problem ist gelöst.

    mfg linki


    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...