Wie kann ich den Übertakten

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von icecream, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Hallo, mein alter PC hat es nötig bischen getacktet zu werden...Problem is ich weiß nicht wie und wuie viel.

    Ich poste mal die Infos von Everest:

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2200 MHz (22 x 100)
    Motherboard Name Asus P4S333-VM (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Video)
    Motherboard Chipsatz SiS 650
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Medallion (05/08/02)
    Anschl�sse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschl�sse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GS (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 7800 GS AGP
    Monitor Fujitsu Siemens ScaleoView C19-3 [19" LCD] (YEHN044411)


    Ich hoffe das die Info reicht, ansonsten sagt es mir bitte.


    MfG icecream

    --->Von mir wird auf jeden Bewertet
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: Wie kann ich den Übertakten

    Netzteil, Kühler Fehlen.

    würde da ncihts übertackten, da:
    1. der P4 so und so schon sauwarm wird, da haste ncih viel spiel
    2. der "leistungsschub" SEHR gering ist; da is die wahrscheinlichekti höher dass du was schrottest ;)
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Wie kann ich den Übertakten

    400Watt Netzteil von Coolermaster und den Titan Vanessa S-Type CPU Kühler

    Kann man da wirklich nix machen, wollt UT3 zokken, aber bei den Videosequenzen nippelt er ab -.-
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: Wie kann ich den Übertakten

    naja, ich denke da fehlste eher an der graka ;) aber kannst ja versuchen... wies genau geht musste dir selber aneignen, bis ich das erklär, sry. wirf mal google an!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...