Wie kann ich effektiv abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von amigo, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Huhu!
    Also folgendes Problem:

    Meine größe: 178 cm
    Mein gewicht: 85 kg
    Mein BMI: ~27 (das heißt übergewicht)

    Ich fahre wenn das Wetter gut ist fast jeden tag Skateboard, an zu wenig Sport kann es eigentlich nicht liegen...
    Das Problem ist wohl bei meiner ernährung zu suchen...
    Ich esse viel tiefkühlzeug, fastfood und süßkram ^^

    Deshalb bin ich jetzt zum entschluss gekommen ab zu nehmen...
    Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?
    Es gibt ja so viele verschiedene Diäten und Methoden, welche davon ist zu empfehlen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    Siehe meine Signatur! ;)
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    ja lass den kram weg gemüse obst viel wasser sport das wars schon einfach mal googlen^^
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    Ne eiskalte Ernährungsumstellung wäre echt sinnvoll.
    Keine Süßigkeiten und stark reduzierte Tiefkühlkost sowie Fastfood.
    Wenn du Hunger verspürst, kau nen Kaugummi, trink viel Wasser.
    Lass am besten auch süße Getränke wie Cola etc sein, die enthalten auch sehr viel was dick macht.
    Spätestens nach 2 Wochen siehste schon Erfolge.
    Bleib einfach am Ball und werd beim Anbilck von Naschkram einfach nicht schwach.
    Versuch auch, wenn du dein "Wunschgewicht" hast, nicht wieder in deinen alten Trott zurückzufallen, denn dann kommt es ganz "Dicke". (der bekannte Jojo Effekt)

    mfg lordchaos
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    Also meiner Meinung nach kann man schon einiges verputzen und das sollte man auch wenn man nebenbei noch Sport machen will (was meiner Ansicht nach dringend notwendig ist). Man sollte nur sehr genau auf das schauen was man isst! Kohlenhydrate eben und Fette ;)
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    Ich bin seit 1 Woche auch auf Diät. Ich gehe täglich 1 Stunde sport machen (Fahrrad oder Joggen).

    Sport ist sehr wichtig!

    Zur Ernährung: Morgens Magerquark und evtl. n Stück Vollkornbrot mit dünner Putenbrust drauf.
    Mittags 1 Salat + Fettarmer Joghurt und oder Magerquark. Abends vielleicht noch 1 vollkornbröchtechen mit gurken oder sowas drauf.

    Zwischendurch immer viel Trinken und Obst und gemüse ist immer erlaubt. (Obst nicht zu viel)

    Wenn du sher großen hunger Zähne putzen oder Kaugummi kauen.

    Edit: Durchhalten ist wichtig
     
  8. #7 15. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    wie wärs mit fdH???:p
    friss die Hälfte^^
    oder dann gibts doch auch sowas wie nach punkten essen. darfst dann zwar alles essen aber halt nciht so viel.
    aber ich denke mal wenn du googlest wirste viel finden;)
     
  9. #8 15. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    Obst Gemüse Sport und der Wille!! is ales was du brauchst!

    mfg. H@CK$TA
     
  10. #9 15. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    Du brauchst nur am Mittag richtig zu essen, und dann keine Snacks und viel Gemüse und Obst und Sport..

    Aber hättest du die SuFu benutzt.. :rolleyes:
     
  11. #10 16. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    also von richtigen diäten kann ich nur abraten...
    du nimmst dabei zwar ab aber sobald du mit der diät aufgehört hast wirst du wieder zunehemen.
    ja wenn du dich schon so ausreichend bewegst dann liegt es ganz klar an deiner ernährung.
    erstmal nur die süßigkeiten wegzulassen, für die meisten die dicker sind is das immer das schwerste.
    dann versuchst du abends z.b. immer nur noch milchskakes (nicht son müll von Mc) oder proteinshakes bzw l-carintineshakes zu trinken.
    l-carintine ist ein stoff denn du auch schon von natur aus in deinem körper hast. nur halt sehr sehr wenig.
    l-carintine regelt deinen fettstoffwechsel und lößt (durch einnahme) langkettige fettmolekühle.
    im klartext:

    DURCH L-CARINTINE nimmst du schneller ab!

    du musst dir eig. einfach nur vornehemen den ganzen fastfoodshit außm hals zu lassen. bei den meisten sind es nämlich nur doofe essgewohnheiten.
    und versuche dir mal bevor du was isst immer zu fragen ob du wirklich hunger hast. meistens ist es durst was man hat und du nimmst dieses signal deines körper nur falsch war; denn im meisten essen ist flüssigkeit enthalten so das dein körper danach auch erstam "die :sprachlos: hält".
    trink einfach vor jeder mahlzeit 300ml wasser. das bringt mehr als ud denkst.
    da wären wir auch beim trinken.
    lass den alk weg. durch den konsum von alk verliert dein körper wasser. wenn du dann das nächste mal wasser zu dir nimmst speichert der körper dieses sofort ab (das wasser wird im fett gespeichert)

    so ich hoffe ich konnte dir n bissl helfen, hab leider nicht mehr zeit zum schreiben.
    bei fragen PN an mich, helfe immer ;)

    mfg
     
  12. #11 16. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich effektiv abnehmen?

    Wie wäre es wenn du denn Süßkramm einfach mal weg lässt ;)
    Ausserdem verbrennt man beim laufen erst nach einer halben Stunde effektiv kalorien!
    mfg Acid
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...