wie kann ich ein PhpBB2 plus Style verändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von TheProphet, 31. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hi sry für die noobige frage aber ich komm einfach net weiter.

    Also zu meiner Frage:

    Hab nen Style installiert an dem ich was ändern will doch ich weiß nicht welche datei ich mit dreamweaver öffnen muss damit so was wie der index erscheint (index.php ist es nicht)

    Könnt ihr mir helfen wäre very nice:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: wie kann ich ein PhpBB2 plus Style verändern

    da gibts nen wunderbaren ordner namens templates
    wahrscheinlich mit einem unterordner für deinen stil
    aber dreamweaver bringt dir da herzlich wenig, das kann ich dir jetzt schon sagen
    zum bearbeiten musst du HTML können und ne gescheite vorschau bekommst du mit dreamweaver wahrscheinlich auch nicht
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: wie kann ich ein PhpBB2 plus Style verändern

    Schade denn das wollte ich grade kann man da ein anderes programm nehmen ??
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: wie kann ich ein PhpBB2 plus Style verändern

    Wozu brauchst Du ein Programm?

    Öffne die gewollte Template-Datei mit zB dem Windows Editor.
    Parallel öffnest Du im Browser die dazugehörige Seite im Forum.

    Dann hast Du 1. den zu bearbeitenden Code und 2. eine Vorschau. Den bearbeiteten Code kannst Du ja dann auf den Webspace laden und schon siehst Du das outcome.


    Sn0wm4n
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: wie kann ich ein PhpBB2 plus Style verändern

    jup, anders gehts nicht
    wie du HTML lernst erfährst du im sticky "Metafragen"
    daher: closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...