Wie kann ich eine ".evo" Filmdatei abspielen??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Toxx1n, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2008
    Hi Leute,

    habe mir grade einen HD Film runtergeladen (1080p)! Entpacken, alles super doch dann will ich den Film starten und habe keinen Player der eine .evo datei wiedergeben kann...Kann mir vielleicht einer ein Programm/Player/Codecpack empfehlen?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!!

    Toxx1n
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Wie kann ich eine ".evo" Filmdatei abspielen??

    Mit "PowerDVD Ultra-Deluxe 7.3 " kannst du es wiedergeben.

    Damit MÜSSTE es auch gehen

    DVDLogic Software product page | DVD and Blu-ray Authoring and Reauthoring Tools for professionals
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Wie kann ich eine ".evo" Filmdatei abspielen??

    google: define *.evo = Die Abkürzung EVO steht für: * Eisenbahn-Verkehrsordnung (amtliche Abkürzung), ein Bundesgesetz der Bundesrepublik Deutschland ... xD xD

    so paar links:
    How to play .evo files? (HD-DVD VC-1) - Zoom Player - Support & Development - Inmatrix Forums
    how do i play a .EVO file? - EXTREME Overclocking Forums
    .EVO HD-DVD-Datei wiedergeben

    p.s. google is dein freund
    lg annac
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Wie kann ich eine ".evo" Filmdatei abspielen??

    EVO = Enhanced VideoObject [ist ein Container, in dem in H264-, VC-1- oder MPEG-2-kodierte Filmchen stecken]

    Zumeist bei HD-DVD zu finden - also nicht mahr allzu lange *GGG* Liegt das ganze als ISO (und dann gemountet) oder wirklich als File-Struktur vor? PowerDVD 7.3.3319a oder älter (neuere Versionen spielen nicht mehr von Platte aus ab!!) kann das...

    Cee ya, CCS
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.