Wie kann ich Icons einzäln ändern ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von oneSTAR, 29. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2011
    Hallo raidrush anhänger ,

    Ich würde gerne mein "bitesms" app bisschen verändern , ich will das es aussieht wie das nachrichtenapp von apple , grün mit sprechblase drin. Mit dem packet "rename" welches ich mit hilfe von cydia mir geladen habe , habe ich es schon in " nachrichten" umbenant, die frage ist jetzt , gibt es eine möglich keit auch noch das icon , also das kleine rote bildchen , wo bitesms drin steht , zu ändern? Ich hoffe die iphone profis unter euch haben verstanden was ich meine und koennen helfen , bw ist klar :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2011
    AW: Wie kann ich Icons einzäln ändern ?

    Gib mal in Cydia unter Suche "bitesms" ein, dann findest du genug Sachen wie "biteSMS to SMS icon" und dann installierst du dir eins und du hast ein grünes BiteSMS Symbol.
     
  4. #3 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 30. Juli 2011
    AW: Wie kann ich Icons einzäln ändern ?

    Danke , nikemare. Du hast mein problem verstanden undperfekt geflöst , bw raus ! :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Icons einzäln
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    747
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.927
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    869
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485