wie kann ich meine externe festplatte an meine ps3 anschliessen??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mamo89, 20. September 2008 .

  1. 20. September 2008
    hi
    wie der titel schon sagt möchte ich gerne meine externe festplatte an meine ps3 anschliessen um darüber filme zu gucken !!

    ich habs auch einfach versucht also usb rein aber die ps3 erkennt keine daten auf der festplatte....

    jetzt möchte ich wiessen ob das überhaut geht ,oder ob man etwas (ein programm oder so ) braucht

    vllt hat jemand damit erfahrung und kann mir damit weiter helfen??

    jetzt schon mal danke !!!
    bw iss natürlich für hilfreiche sachen drinn!!

    mfg mamo89
     
  2. 20. September 2008
    AW: wie kann ich meine externe festplatte an meine ps3 anschliessen??

    also eigentlich geht das sofort. hast du die aktuellste firmware auf der ps3? wenn du deine platte angeschlossen hast musst du eigentlich nur in das menü gehen und dort den jeweiligen datenträger auswählen! den genauen punkt weiß ich grad auch nicht, weil ich keine hier habe...aber ist normalerweise ganz easy!


    Edit: Hab gerade gelesen, dass die ext. platte Fat32 formatiert sein muss! Mit NTFS funzt es anscheinend nicht!
     
  3. 20. September 2008
    AW: wie kann ich meine externe festplatte an meine ps3 anschliessen??

    ja das geht aber man muss den odnern noch bestimmte namen geben ("MUSIC", "PICTURE" und "VIDEO")

    danke bw iss raus

    mfg mamo89
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.