wie kann ich meine prozessorleistung hochfahren??

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von boban365, 3. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    ich hab mir ein paar treads angeschau und da hab ich mich gefragt wie mann die prozessorlisung umstellen kann!! irgendwie hab ich angsam das gefühl das ich absolut keine ahnung habe!!
    aber danke schon mal ich weis nämlich genau das mir mindetens einer von euc elfen kan^^
    THX boban365
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. November 2007
    AW: wie kann ich meine prozessorleistung hochfahren??

    1. prozessorleistung hochfahren is lol. das heißt übertackten
    2. tutorials lesen, google benutzen?
    3. system?
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: wie kann ich meine prozessorleistung hochfahren??

    Ja gib mal bei Google Prozessor übertakten ein. Da kommen dann 1000 Tutorials die du dir dann mal anschauen und selber machen kannst. Nur musst halt aufpassen, dass dus net übertreibst,weil sich dann dein Prozessor immer zu sehr überhitzt und dein Rechner immer Abstürzt.
     
  5. #4 3. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie kann ich meine prozessorleistung hochfahren??

    Intel/AMD übertakten HowTo - RR:Board

    da steht alles, was du wissen musst!!
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: wie kann ich meine prozessorleistung hochfahren??

    und solang wir weder dein System kennen noch irgendwelche besonderen Fragen zu klären sind ist hier dicht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann prozessorleistung hochfahren
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.065
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.176
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.049
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.233
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.170