wie kann ich mit einem light scribe brenner cds beschriften

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von babuschka1234, 15. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    also folgendes problem ich habe einen lightscribe brenner aber weis nich wie mach die cds damit beschriftet hab schon mit nero designer probiert aber wusste nich wie ich den vorgang starten soll könntet ihr mir helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2006
    AW: wie kann ich mit einem light scribe brenner cds beschriften

    Zur Herstellung einer LightScribe-Beschriftung benötigen Sie:

    1. Ein LightScribe-fähiges CD/DVD-Laufwerk im Computer oder einen externen LightScribe-fähigen DVD-Brenner. LightScribe-fähige Computer oder Brenner sind generell mit dem LightScribe-Logo oder mit dem Begriff „LightScribe“ auf dem Laufwerk oder auf dem Computer selbst gekennzeichnet.

    2. Beschriftungssoftware mit LightScribe-Unterstützung. Diese ist häufig im Lieferumfang des LightScribe-fähigen Computers oder DVD-Brenners enthalten. Eine Liste verfügbarer Software finden Sie hier.

    kann dir hier Droppix Label Maker Deluxe empfehlen

    3. LightScribe-Systemsoftware. Diese Software fungiert als Treiber und ist normalerweise im Lieferumfang der LightScribe-Hardware enthalten. Die neueste Version ist hier erhältlich.

    4. LightScribe CD/DVD-Rohlinge mit einer speziellen Beschichtung (im Fachhandel oder online erhältlich). LightScribe-Rohlinge sind mit dem LightScribe-Logo auf der Packung gekennzeichnet.
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: wie kann ich mit einem light scribe brenner cds beschriften

    hey sag mal hast du zu deinem prog auch den passenden key?
    mfg sidis
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: wie kann ich mit einem light scribe brenner cds beschriften

    Hi

    nimm das von Nero was durch den LightScribe Host Software zu verfügung stehen hast oder
    SURETHING 4SE.

    MFG Basicxx
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: wie kann ich mit einem light scribe brenner cds beschriften

    Hi

    Evt. liege ich falsch, aber ich habe gedacht, es gibt nur Light Scribe DVD Rohlinge und kein CD.
    Nicht dass du versuchst CD's zu beschriften. :eek:


    greetz
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: wie kann ich mit einem light scribe brenner cds beschriften

    nero geht leider nich was is denn mit SURETHING 4SE?? is das ne freeware?

    nein da muss ich dich leider berichtigen es gibt auch lightscribe cds!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...