wie kann ich spielen ohne cd

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von _libanon_lover, 16. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    hallo ich hätte eine frage ich wollte gerne sims 2 spielen aber ich brauch dafür immer die cd könnte ich das nich irgendwie auf dem rechner kopieren?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: wie kann ich spielen ohne cd

    ja dazu brauchst du ein nocd-crack

    den gibt glaub auf gamescopyworld oder so, bestimmt auch heir im board


    mfg B4schdi
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: wie kann ich spielen ohne cd

    Ich habe dir hier mal ein Link zu einem Crack für "Die Sims 2" eingefügt, ich hoffe der Funktioniert, du musst einfach die Dateien die du entpackst mit den Dateien im original Ordner ersetzen und dann müsstest du es ohne CD spielen können. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. ;)

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  5. #4 16. Dezember 2006
  6. #5 16. Dezember 2006
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: wie kann ich spielen ohne cd

    Bei gamescopyworld gibts eine mini image, mit dem Crack kannst du dann keine Häuser bauen. Nimm die Mini image, dann geht das.
     
  8. #7 16. Dezember 2006
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: wie kann ich spielen ohne cd

    Ich würde das Mini-Image nehmen, weil die Cracks meist Porbs mit den wichtigen sachen des Games habN!!
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: wie kann ich spielen ohne cd

    Also du gehst zur Vidio Thek dann wenn du wieder zu Hause bist ...... Holste dir Daemonen Tools, und machst dir mit nen Programm nen Image, das ziehste dan auf nen Virtuellen laufwerk fertig ist es.


    Mfg BananenMIlch
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: wie kann ich spielen ohne cd

    Wenn du auf den oben genannten Seiten nix findest oder es net läuft, kann ich dir noch meinem Favoriten empfehlen: http://www.megagames.com .

    Gute Seite, Spam- und Virenfrei, aber en bischen mit Werbung überladen (genau deshalb aber Spam- und Virenfrei ;-)!).

    Ich hoffe, du wirst fündig!

    MfG

    Zocker.Nr.1
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...