wie kann ich .swf datein öffnen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T3r3Mot0, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hi hab mir aus dem internet nen flashclip runtergeladen und weis net wie ich den abspielen kann.
    bei hilfe ist ne bewertung klar

    mfg

    T3r3Mot0
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2007
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    öffnen mit-->firefox ;)
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    ja aber ist es nicht möglich die irgednwie zu speicher um sie auch ohne inet schaunen zu können?
    bw ist an beide raus
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    Wie meist du das denn? Ich dachte du hast die schon auf deiner Platte??? Glaub schon, dass man die auch speichern kann. Brauchst halt nen I-net Browser das man die angucken kann.
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    Also ich würd mal ganz spontan sagen: Mit den FlashPlayer ^^

    Guckst du hier: Download offline!

    Entpacken und dann bei den *.swf: Öffnen mit.. -> Programm aus einer Liste wählen -> FlashPlayer.exe suchen und auswählen. Haken setzen bei "Dateityp immer blabla.." und Ok klicken.
    Das wars.
     
  8. #7 19. Januar 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...