wie kann ich .swf datein öffnen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T3r3Mot0, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    Hi hab mir aus dem internet nen flashclip runtergeladen und weis net wie ich den abspielen kann.
    bei hilfe ist ne bewertung klar

    mfg

    T3r3Mot0
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    Guck mal hier:

    SWF-Dateien öffnen - PCtipp.ch

    Hoffe das hilft.

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    ja aber ist es nicht möglich die irgednwie zu speicher um sie auch ohne inet schaunen zu können?
    bw ist an beide raus
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    Wie meist du das denn? Ich dachte du hast die schon auf deiner Platte??? Glaub schon, dass man die auch speichern kann. Brauchst halt nen I-net Browser das man die angucken kann.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    Also ich würd mal ganz spontan sagen: Mit den FlashPlayer ^^

    Guckst du hier: Download offline!

    Entpacken und dann bei den *.swf: Öffnen mit.. -> Programm aus einer Liste wählen -> FlashPlayer.exe suchen und auswählen. Haken setzen bei "Dateityp immer blabla.." und Ok klicken.
    Das wars.
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: wie kann ich .swf datein öffnen?

    Hey T3r3Mot0...
    Hier...Das habe ich gefunden...Das Programm funktioniert wie ein ganz normaler Player....
    Damit kannste die swf*dateien öffnen....
    Von der Festplatte oder eben aus ner URL....

    http://www.soft-ware.net/internet/publishing/multimedia/webgrafik/p03908.asp

    CyZeC°°
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.