wie kann ich teile von nem lied rauscodiern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T3r3Mot0, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Hi leute

    wie kann ich eine bestimmte stelle aus einem lied rauscodieren?
    als mp3
    kennt jemand en gutes programm dafür?
    für hilfe ist bw klar!

    mfg

    T3r3Mot0
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: wie kann ich teile von nem lied rauscodiern

    du willst ne bestimme stelle aus nem lied "ausscheiden"? hab ich dich jetzt richtig verstanden?
    und diese stelle willst du eben dann als mp3 abspeichern oder?
    ich würde dir acoustica 3.2 empfehlen!! da kannst du alles mit dem lied machen, wie z.b. kannst die lautstärke, bassregelung,etc. einstellen. bestimme stellen im lied ausschneiden, einfügen,etc. und auch als mp3, wav, etc. abspeichern....
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: wie kann ich teile von nem lied rauscodiern

    von nero 7 ultra
    Wave editor is ganz gut.
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: wie kann ich teile von nem lied rauscodiern

    thx
    wertung ist an thug raus an christal gings net hab dich erst vor kurzem bewertet
    thx nochma
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.