Wie kann ich THC im Urin vernichten??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von linki17, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    Hallihallo,
    weiß jemand wie ich das THC im Urin mit Hilfe eines Mittels (Waschpulver,etc.) auflösen, bzw für einen Teststreifen nicht erkennbar machen könnte?
    Zum Beispiel wenn die Polizei mich anhält und mich einen Urintest machen lässt. Gibt es dann irgendeine Substanz, die ich beim Pissen einfach in den Becher werfen kann, die sich dann auflöst und den Urintest negativ sein lässt??
    Ich weiß natürlich das die Lösung des Problems einfach aufhören ist, aber diese Frage interessiert mich trotzdem mal.

    mfg linki
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    Das ist ja mal wieder der totale Schwachsinn
    Die Polizei hält dich nicht so schnell an und verlangt einen Urintest.
    Das wäre ja mal hart wenn die das machen würden.
    Die dürfen nur einen Test auf verdacht machen.D.h., wenn du mit Gras erwischt wirst oder vielleicht wenn sie dich gerade high erwischen, was auch sehr unwahrscheinlich ist, wenn du nichts dabei hast.Problematisch wirds, wenn du in einem Internat wohnst, die dann regelmäßig Drogentests machen.Naja dafür einfach ein wenig Haargel auf die Stirn und ne leere Zahlpastertube auswaschen und mit icetee füllen.Dann kriegen die dich nicht so schnell.
    MfG
    B4cArdi
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    Ja so ist es ja auch normal das die nur auf Verdacht testen. Aber seitdem ein paar Kumpels hier bei uns hier(kleines Dorf in Bayern) erwischt worden sind, testen die alle aus dem Dorf hier, wenn mal einer aufgehalten wird.
    Die haben auch bei der Vernehmung von einem gemeint, dass die mittlerweile bei fast jeden Jugendlichen einen Urintest machen. Und das ist eben das Problem. Klappt das wirklich mit der Zahnpastatube??
    Oder weiß jemand noch was anderes, was ich viell direkt in den Urin schmeißen könnte??
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    http://www.googleistdeinfreund.de/

    http://board.gulli.com/thread/202755-suche-thc-neutralisierendes-mittel-fuer-pisse/

    NO COMMENT !:bulle:
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    Meinste net wenn du da nen Streifen Zahnpaste reinspritzt merken die das das net nur pisse is? ^^
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    hmm.... das klingt schon alles ganz in ordnung. ich habe auch schon gegoogelt, allerdings bin ich da auch nicht so wirklich schlauer geworden.
    aber niemand hat bis jetzt irgendwas von einem mittel gewusst, was man einfach direkt in den urin gibt und das dann neutralisiert.
    der whizzinator ist zwar schon interessant, aber zu teuer und zu umständlich ,finde ich.
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    hast du ein auto bzw führerschein????


    wenn nicht seh ich keinen grund warum du dir so ins hemd machst... nur allein weil du thc im blut hast wirste keine strafe bekommen!!!!


    der besitz und handel ist verboten... und nicht die Breitness



    und notfalls trinken trinken trinken trinken und nochmehr trinken..
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    ja ich habe einen führerschein und ein auto, und das ist grad das problem. ich hab nämlich keinen bock drauf des die mich erwischen. ich würde halt nur übelst stress kriegen und dass versuche ich gerade zu verhindern.
    bis jetzt hab ich ja auch nach dem prinzip gehandelt: "der konsum ist nicht verboten"^^
    deshalb mach ich mir ja so ins hemd
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    WORD !

    Ich finde du kannst jetzt auch closen ...
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    dann vermeide möglichst breit zu fahren wenn bei euch viele bullen unterwegs sind.. was ich mir bei einem dorf nicht vorstellen kann..

    selbst in unserer stadt ist es eigentlich ziemlich unwahrscheinlich (wenn man breit autofahren kann) dass man angehalten wird..


    und wenn die bullen dich ♂️♀️n wollen schaffen die das auch!! also entweder lass es sein oder leb weiter mit einem risiko..

    es gibt einfach keinen stoff der thc aus deiner pisse filtert =) =) kann ich mir nicht vorstellen
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    Ganz einfach. Wer kifft ist zumindest die nächsten Tage laut Gesetz unter Drogeneinfluß. Deswegen auch dieser Urintest weil fahren dann einfach verboten ist. Sicherlich ist der Konsum nicht strafbar aber das fahren mit Drogen im Blut schon.

    Mich haben sie letztens angehalten und nach 6 Tagen war nix mehr drin. Abgesehen davon ist ein Urintest nicht vor Gericht gültig sprich sie müßen dir Blut abnehmen. Im Blut kann man es aber noch kürzer nachweisen als im Urin also ist das in der Regel 1-2 Tage nach Konsum verschwunden.

    Wenn du kiffst wirst du das Risiko wohl eingehen müßen dass du immer 1-3 Tage nach Konsum noch einen gefährlichen Wert hast mit dem sie dich verknacken können. SOlltest du regelmäßig kiffen sprich jeden Tag oder jeden 2ten wäre deine SOrge wohl etwas naiv weil du zu jeder Tageszeit genug THC im Körper hättest um den Lappen zu verlieren.
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Wie kann ich THC im Urin vernichten??

    naja dann muss ich jetzt wahrscheinlich echt mit dem risiko leben^^. ich hab halt nur gedacht dass es da was gibt was den urin reinigt.
    ich bedanke mich für eure hilfe.

    ~closed~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.