wie kann man datein auf vom pc aufs handy senden???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babuschka1234, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    halllo habe ein sony ericsson v630i und ich hab ein paar clips die ich aufs ahndy tun will aber mein handy erkennt die datei nich welches programm brauche ich das der die datei so umwandelt das ich die clips auf dem handy gucken kann . wenn ihr programme oder sonstiges willst bitte auch den link zum downloaden senden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: wie kann man datein auf vom pc aufs handy senden???

    Als Programm empfehle ich dir Total Video Konverter, das gibts Free.

    Schnell zum Programm:

    - codiert fast jeden in alles um
    - Super Qulität
    - schnell
    - bugfrei

    Link: Download | ZDNet.de -

    Gruß
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: wie kann man datein auf vom pc aufs handy senden???

    Würde dir diesen Converter empfehlen ---> Download | ZDNet.de - da er alle möglichen dateien in 3gp umwandelt... :)
    Habe den Converter selbst.
    Bin damit sehr zufrieden!!!

    Mfg. _HaWaIi-PlAyA_
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: wie kann man datein auf vom pc aufs handy senden???

    hi


    Also zum um umwandeln kann ich dir das Programm SUPER empfehlen.

    Link: SUPER 2013 - Download - CHIP

    Infos zu SUPER:
    * Video: 3GP, 3G2, ASF, AVI, FLI, FLC, FLV, MPG, MOV, MP4, OGG, QT, RM, STR, SWF, VIV, VOB, WMV

    * Audio: AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, OGG, RA, WMA

    Ich hab hier noch ein programm für sony ericsson handys, mit dem man sein handy sehr leicht verwalten kann und man sogar sehr einfach java anwendungen aufs hadny laden kann. außerdem kann man mit dem programm sms über den pc verschicken. Das programm heißt übrigens MyPhoneExplorer.


    Link: FJ Software Development


    Gruß
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: wie kann man datein auf vom pc aufs handy senden???

    Um Daten vom PC auf dein Handy zu senden must du erst mal
    die gewünschte datei in eine Handy datei umwandeln, wenn du
    das gemacht hast must du nur noch über Bluetooth oder
    Infrarot die gewünschte Datei rüber auf dein Handy schiken.

    Würd mich über eine Gute Bewertung freuen

    Mfg: Bejto
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann datein vom
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    574
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    944
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    626
  4. [Vista] kann keine pdf datein ausdrucken

    Soul.m , 15. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371