wie kann man fps in einem spiel anzeigen lassen ??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lookitsme, 13. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2011
    hi rusher,

    ich habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob es eine art programm gibt, das mir anzeigt wie viel fps ich in einem spiel habe? oder gibt es so etwas in der art das den verlauf der fps-rate aufzeichnet und man sich diese dann später anschauen kann ??

    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. 13. April 2011
    AW: wie kann man fps in einem spiel anzeigen lassen ??

    Das muesste helfen.

    http://www.caseumbau.de/forum/board55-software/board57-diverse-programme-tools-und-treiber/17055-alternative-zu-fraps-um-ingame-die-fps-anzeigen-zu-lassen/
     
  3. 13. April 2011
    AW: wie kann man fps in einem spiel anzeigen lassen ??

    Das kannst du mir Fraps nachschauen, müsste auch mit der Probeversion gehen:

    FRAPS game capture video recorder fps viewer

    Damit kann man die FPS auch aufzeichen lassen und dann wird gespeichert, wieviel Durschnitts FPS, min. FPS etc. du hattest.
     
  4. 13. April 2011
    AW: wie kann man fps in einem spiel anzeigen lassen ??

    vielen dank für die schnelle antwort ich werde es dann mal ausprobieren
     
  5. 13. April 2011
    AW: wie kann man fps in einem spiel anzeigen lassen ??

    Ansonsten gibts in den meisten Spielen auch Konsolen Befehle dafür. (insbesondere bei älteren Spielen, da die Konsole in den neueren auszusterben scheint)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.