Wie kann man Handygespräche mit dem Computer aufzeichnen und das ganze über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hibernation, 9. Juni 2009 .

  1. 9. Juni 2009
    Hallo!

    Also meine Frage:

    Wie kann ich meine Handytelefonate über Bluetooth mit dem Computer aufzeichnen (also auf der Festplatte speicher)???



    mfg hibernation

    PS: BW ist selbstverständlich.
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Wie kann man Handygespräche mit dem Computer aufzeichnen und das ganze über Bluetooth

    push
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Wie kann man Handygespräche mit dem Computer aufzeichnen und das ganze über Bluetooth

    Hallo
    Such doch einfach bei Google nach:
    call record für "DEIN HANDY ODER DEINE HANDY MARKE"

    Dort findest du eventuell ein Tool für dein Handy.
    Ich weiss ist nicht direkt deine frage aber wenn du z.b das Gespräch auf deinem Handy hast kannst du es sicher auch auf PC übertragen^^

    Aber du weisst schon, wenn du das Gespräch mitschneidest und denn anderen nicht Informierst ist dies Verboten!

    Hoffe konnte dir "ein wenig" helfen.

    Greezz

    Z3R0 PO!nt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.