Wie kann man leute aufm handy sperren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -Naruto-, 12. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    Hi Leute ich hab mal ein Problem und das ist also ich hab ein Mädchen ausm Chat meine Handynr gegeben und sie schickt mir jetzt dauernd sms und wenn ich antworten will das geht wohl schlecht weil die sms 1.99euro kostet und soviel geld hab ich net kann ich die person net irgendwie sperren.

    edit:mein Vater wollte auch mein Handy kontrollieren aber ich bin noch gerade recht davon gekommen und BW kriegt ihr zu 100pro.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Wie kann man leute aufm handy sperren!!!!!

    Also meineswissens geht das nicht, außer vllt über deinen Anbieter wenn eine massive Störung von dieser person ausgeht, aber ich glaube kaum das das möglich ist. Ich verstehe aber dein Problem nict, du wirst doch nich dazu genötigt ihr zu antworten und was soll die Sache mit deinem Vater?
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Wie kann man leute aufm handy sperren!!!!!

    ja da steht auch z.B willste mit mir ins bett usw. und wenn mein vater es liest dann krieg ich i-net verbot in den nächsten monaten.
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Wie kann man leute aufm handy sperren!!!!!

    Wieso gibt's du ihr deine Handynummer wenn du nicht willst das sie dich kontaktiert?! Soviel sollte man in deinem Alter schon vorausdenken können.

    » EDiT «

    Dein Vater kontrolliert dein Handy? Obwohl du schon 16 Jahre alt bist (falls dein Profil stimmt)?
    Hast du einen Vertrag? Dann würd ich das verstehn, vielleicht will er darauf achten das du in keine
    Kostenfall stolperst. Aber wenn du eine Karte hast, versteh ich's nicht - denn ist die Karte leer kannst
    ja nix mehr ausgeben und net ins Minus geraten.

    » EDiT 2 «

    Lad doch dein Handyguthaben auf und erkläre ihr in einer oder zwei SMS'en deine Situation und häng
    was nettes dran wie 'Sorry, dir noch viel Glück!' oder sowas. Mach ihr klar das du wegen ihr in eventuelle
    Schwierigkeiten kommen könntest und dein Verstand ausgeschalten war als du deine Nummer versendet
    hast.
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Wie kann man leute aufm handy sperren!!!!!

    ja sry aber ich bereue ja es ja immer noch ich :crazy:.
     
  7. #6 12. März 2007
    AW: Wie kann man leute aufm handy sperren!!!!!


    Das sind seine Familienangelegenheiten und das kann dir ehrlich gesagt egal sein.

    Wie haste die denn kennengelernt? Und hast du Vertrag oder Prepaid?

    Was für ne Nummer hat die? Ignorier die doch einfach. Scheint so ein call girl oder so zu sein :D
     
  8. #7 12. März 2007
    AW: Wie kann man leute aufm handy sperren?

    also irgendwie verstehe ich das Problem nicht, wenn du nicht willst , dass dein Vater die SMS sieht dann lösch sie doch sofort nach dem du sie bekommen hast. Und wenn du nicht willst, dass das mädel dich nervt, dann schreib doch einfach nicht zurück, sie wird es auch irgendwann einsehen, besonders weil sie ja auhc nicht unendlich viel geld hat


    alles regelt sich mit der zeit von selbst.


    mfg allstar
     
  9. #8 12. März 2007
    AW: Wie kann man leute aufm handy sperren?

    Warum löschte dann nicht ganz einfach die Sms, wenn dein Vater die nicht lesen darf? Und antworte diesem Mädchen net mehr, dann hat sie auch bald kein interesse mehr an dir.
    Oder mach dein Handy einfach ma für 3 Tage aus wenns dich nervt :D
     
  10. #9 12. März 2007
    AW: Wie kann man leute aufm handy sperren?

    ja klar kannste die leute sperren!! fast in jedem sei handy is die option daaa

    also was für ein handy haste?!?

    schick mir einfach ne pn dann erklär ich dir das einfach!!

    mfg ciao naruto :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...