Wie kann man sich am besten ablenken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blink182, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich weiß das klingt blöd aber ich bekomm in so 8 tagen mein dsl 16K. is auch alles schön und gut aber ich vollpfosten muss immer irgendwelche speedtests machen und immer gucken ob bei mir inner stadt dsl 16K verfügbar is.

    ich sitzt in letzter zeit nur zu hause und guck mir irgendwelche seiten an statt meine praktikumsmappe zu ende zu machen. auf rausgehen hab ich auch kein bock weils draussen einfach nur ***** kalt is ^^

    ich glaub wenn ich hier so weiter rumsitze, verblöde ich einfach. und wenn ich mein dsl 16K endlich hab, wirds auch nich besser. ich glaub sogar im gegenteil. -.-

    könntet ihr mir ein paar tips geben??

    für hilfreiche posts gibts auch ne bw soweit es möglich is.


    und pls nicht schreiben "junge sucht dir freunde" oder sowas. ich hab genug freunde ;D

    greets no life dude [​IMG]
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon9.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Bestell doch das DSL 16k einfach wieder ab...?
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    hi
    wie wäre es denn mal wenn du den rechner einfach aus machst, ein bissle musik anmachst und dich mit deiner mappe beschäftigst. Versuch einfach nicht dran zu denken geh zu freunden und mach die mappe da wieter oder setz dich in einen anderen raum des hauses.

    mfg CI
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    So siehts aus!
    Wo sind wir denn hier wenn du schon fragst wie du dich ablenken sollst..
    Das ist auch nur ne dumme DSL Leitung und NEIN dein Penis wird dadurch nicht größer ;)
    Also PC ausmachen und ganz wegstellen wenn du es nich schaffst, du bist dir doch selöber über das Problem bewusst...
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Also gibt vllt. ein paar Möglichkeiten. Entweder du versuchst es ganz langsam oder machst den Eiskalten "entzug". Also entweder du versuchst mit deinem aktuellen I-Net was vernünftiges zu machen. Wie z.B. Infos zu ner Praktikumsmappe oder du machst es eiskalt und packst erstmal dein Router weg bis du wieder klar denken kannst. Das ist zwar wirklch echt hard, aber is ne Lösung.

    mfg Brutails
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Wlan Karte ausm Rechner raus oder Netzwerkstecker.

    Das ist die einzige Möglichkeit für mich konsequent zu lernen, bei allem anderen würde ich mir was vormachen :-D
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    auf keinen fall :D
    ich bin froh wenn ich die :poop: hab und nich mehr warten muss ^^

    also doch du hast schon recht. ich sollte mal meine mappe inner küche machen oder vielleicht im wohnzimmer... obwohl dort is immer der laptop -.-
    naja, zu freunden kann ich schlecht hingehen weil die immer am paffn, saufen oder irgendwelche drecks pilze am essen sind. könnt euch ja vorstellen wie das sowas aussieht ^^

    aber jetzt mal abgesehn von der "sucht", gibts sachen die so richtig spaß machen??
    weil ich kann eigentlich ohne probleme den rechner ausmachen das is kein ding. nur ich weiß halt nicht was ich so mit meinen kumpels so unternehmen soll...

    Edit:
    bw nur bis CreamIbiza geschafft... morgen verteil ich ein bischen weiter...

    danke
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    einfach mal pc ausmachen , raus gehen musik hören, shisha rauchen , mit freunden bierchen trinken gehe oder sowas;)
     
  10. #9 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    ja einen laptop kann man doch ganz einfach wegräumen ^^oh man!
    und wenn du dich mit der mappe beschäftigen solltest das ist es nciht gut an andere beschäftigungen zu denken. allerdings kannst du ja was sport machen gehst was joggen oder was fussball spielen. kannst ja auch klettern gehen. und wenn du dich so unbedingt anders beschäftigen willst dann amch halt mit deinen freunden mit.

    dir wird schon was einfallen
     
  11. #10 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Also ich hab mich mal ziemlichmit Sudoku abgelenkt^^
    Is ziemlich lustig und macht auch süchtig^^
    Abgesehen davon strengt man seine Hirnzellen dabei wenigstens für was sinnvolles ein...
    Was anderes fällt mir jezt spontan nich ein ausser das halt was die anderen gesagt haben^^
    mfg
     
  12. #11 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?


    sudoku ist ja garnichts für mich ;) dann lerne ich lieber erdkunde für die schule ist viel geiler:p
     
  13. #12 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    ich konnte mein DSL16k auch nicht abwarten und als ich es endlich hatte, war die Enttäuschung riesengroß. Es heißt ja auch nur bis 16000, das heißt nicht dass Du es bekommst.
    Bei mir kommen auch nur 10000 an, obwohl ich 16k bezahle und bestellt habe.

    Es sind viele Dinge davon abhängig: Router, Leitungsdämpfung, erreichbare Leitungsrate, und natürlich der Provider.
    Ich wünsche Dir viel Glück, und mach den Kasten aus und setz Dich an Deine Mappe!;)
     
  14. #13 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    und pls nicht schreiben "junge sucht dir freunde" oder sowas. ich hab genug freunde ;D

    Dann dürftest du das Problem auch nicht haben -_-
     
  15. #14 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Ich habe das selbe Problem, bin genau so ein Suchti wie du :D sitze andauernd vorm PC, gammel ab und mach meine HA's nicht ^^ und begreifen tu ich es erst recht nicht :(.

    Aber jetzt muss ich mich auch in die Pfanne hängen ... muss bis ich 18 bin so einige Sachen machen die mir meine Mutter vorgelegt hat, sonst wirft sie mich raus!

    Mach den PC lieber aus, mach dir chillige Musik an und setz dich an deine Mappe :). Es ist schwer, aber schaffbar! Sucht ist schrecklich, grrrr.

    lG.
     
  16. #15 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Meine Rede, nur dass ich 15 bin und auf die 16 zu gehe, nur dass ich dummerweise das gleiche Problem habe. Ich vergammel quasi am PC, klar ich hab noch andere Alternativen, Fußball spielen gehn, Wii spieln^^ ein nettes Hobby von mir ist die Fotografie, wenn ich ne Kamera in der Hand habe, muss ich sofort "rumspielen"...aber was dann einfach konsequent hilft ist, Effizienz zu zeigen und den PC einfach auszuschalten.

    Was ich gerne mache, wenn mir total langweilig ist, ich schalte dann einfach den PC aus, oder halt meinen Status in ICQ / MSN auf Abwesend und dann geh ich zu meiner Mutter (leider wohn ich nur allein mit ihr) und frag sie dann immer, ob sie mit mir Karten spielen möchte. - Joar, klappt auch oft^^, weil wir'n eigenes Spiel haben, das sehr lustig is, wenn sie denn auch mal da ist, wenn nicht, dann mach ich einfach nur die Musik an, leg mich ins Bett und chille...was auch oft passiert und ganz :poop: ist dann, ich schlafe ein, also da musste aufpassen, außer du willst einschlafen...^^

    Zum lernen benutz ich auch immer Musik. Einfach anmachen und Mukke hörn, am besten FÜR MICH so Naturgeräusche....fließender Fluss...Wasserfall...Vögel....leise Panflötengeräusche .. usw. Aufjedenfall ist es für mich hilfreich, um Ruhe zu bewahren und mich zu konzentrieren...Weiß ja nich wie's bei dir is..

    Galaxy
     
  17. #16 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Entzstecker ziehen udn der person deines Vertrauens geben :> dann kommste so schnell net wieder ran, bzw käms ziemlich doof wenn de nach 5 min da stehen würdest und den wieder haben möchtest ^^
    So in der art würd ich des machen
     
  18. #17 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    ich würde sagen stell deinen rechner weit weg damit du nicht immer in versuchung kommst da dran zu gehen z.B in den keller oder so... dann musst du immer dort hin laufen und ich glaube da hast du auch keine lust zu... und auf die dauer gewöhnst du dir die pc sucht ab...

    servus arnonymart!!!
     
  19. #18 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Naja, vielleicht bestellst du dein DSL16k einfach wiedert ab!
    Frag deine Freunde ob sie etwas mit dir unternehmen wollen!
    Geh ins Kino, spiel mit deinen Eltern irgendetwas!^^
    Da gibt es eigentlich soviel was du tun könntest!;)

    MfG
    F4br3g4s
     
  20. #19 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    hör doch einfach ein bisschen musik!!!
    und bearbeite deine mappe xD
    oda kannst ja auch was mit friends machn!!
    und i-was zocken!!
     
  21. #20 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Das beste gegen Langeweile ist ne freundin, mit der aknnse voll viel machen, am besten ist es wen du mit der einfach mal chillig zuahuse nen film oder so guckst, dass entspannt total.
    Musik hören und den kopf zumachen tut allerdings auch sehr gut, jedoch hällt der chillfaktor beim film gucken viel länger und intensiever an als wenn du musik hörst.
    Ja oder wie schon gesagt wurde, fang mit der praktikumsmappe an und mach das olle teil einfach fertig, dann hass et wenigstens hinter dir !!
     
  22. #21 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    bau dein pc auseinander:p
    dann kannste da nicht mehr ran;)
    sonst geh irgendwo hin ihn irgendein café oder so;)
    oder mach was mit freunden
     
  23. #22 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    Ich kann mich immer gut durch fußballspielen ablenken, da hat man gar nicht die möglichkeit sich um andere dinge gedanken zu machen, wenn nicht ist am pc irgendwas zoggn auch immer ne gute möglichkeit !
     
  24. #23 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    am besten du schaltest einfach mal den pc aus und liest n buch oder so^^.
    geh einfach raus, egal wo, hauptsache weg vom pc, wenn du einmal deine gedanken
    weg vom pc hast, gehts auch schon. eben, der einfachste weg ist, du triffst dich mit leuten.

    am klügsten wärs aber du beschäftigst dich mit deiner mappe^^...
     
  25. #24 11. November 2007
    AW: Wie kann man sich am besten ablenken?

    jo danke für die antworten ^^
    ich glaube die tips reichen schonmal. bis auf eine waren die alle hilfreich.
    ich versuch euch auch zu bewerten (soweit es geht...)

    greets
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...