Wie kann man so schreiben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 1. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    иιcнт vєяζιєяєη
    • мєιηє ƒяєuη∂є
    • мєιηє ƒaмιζу

    was ist das für ein schriftart,und gibts ein tool wo man so schrieben kann oder so?

    BW ist drin für hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    Ich würde einfach bei Word gucken welche Schriftart das ist oder besser ist PS, weil du da das richtig siehst...:)

    MfG
     
  4. #3 1. Februar 2009
    Hab beides nicht... ^^
    Deshalb frage ich ja bevor ich da umsonst schaue,ob das jmd kennt bzw weis wie man das schreibt/macht.
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Wie wärs mit der Zeichentabelle?

    Da alles raussuchen, kopieren, feddich.
     
  6. #6 1. Februar 2009
  7. #7 1. Februar 2009
    Ja und dann mit der seite kann ich nicht vielk anfangen,sry.

    @caliban

    na klar,sehe ich aus als b ich keine hobbies hab :rolleyes:
     
  8. #8 1. Februar 2009
    Wenn du so schreiben willst, sry ja!
    Ich denke auch das es keine Schriftart ist sondern einfach die Zeichen aus anderen Profilen bzw der Tabelle zusammenkopiert


    edit// guck dir msnletters nochmal genau an ;) dann siehst du, dass du dort genau so schreiben kannst.
     
  9. #9 1. Februar 2009
    Ja sonst würdest du nicht so nen Scheiß fragen :D.
    Wie gesagt musse halt inner Zeichentabelle gucken oder lad dir Open Office und probiers damit.
     
  10. #10 1. Februar 2009
    ist das nicht größtenteils das griechische alphabet? bin mir sicher, dass das sonderzeichen sind und keine schriftart ist
     
  11. #11 1. Februar 2009
    Start > Ausführen > "Charmap"

    Schriftart Arial.
     
  12. #12 1. Februar 2009
    Du musst einfach ein wenig warten, dann wirst du zur Seit weitergeleitet:

    {bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/5474/repgjn5.jpg}



    MfG ;)
     
  13. #13 1. Februar 2009
    da suchst du dir in ner tabelle das gewünschte zeichen raus da steht dann ne 3 stellige Zahl nebenbei.
    Durch halten der Taste Alt+eintippen der Zahl am Numpad ersteht dann das gewünschte zeichen.
     
  14. #14 1. Februar 2009
  15. #15 1. Februar 2009
    Lade dir MSN Plus runter und importiere das 'CrazyText' Skript.

    Mfg
     
  16. #16 1. Februar 2009
    das is es :)
    einfach unten in Windoff start ->zeichentabbelle und da n bisschen rumschauen...
    dürft leicht zu finden sein :)

    mfg.
     
  17. #17 1. Februar 2009
    ∂αηкє,∂ιя υη∂ ∂єя ωσ мιя ∂ιє ѕєιтє gєρσѕтєт нαт,¢ℓσѕє∂ ;)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann schreiben
  1. Wer kann einen Rap schreiben?

    Mr.Xtreme , 17. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    959
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    11.832
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.158
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    517