wie kann man werbung im firefox wieder sehen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dusty4all, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    hey leute
    ich will beim firefox die werbung wieder sehen weil man da drauf drücken muss damit der clan wo ich drin bin geld für die server bekommt!
    nur die werbung wird bei mir nicht angezeigt und ich weiß nicht warum in den kasten hir:
    Download offline!

    keiner werbung kommt!
    in dem kasten müsste normaler weise die werbung " wie alt wirst du "angezeigt werden wird es aber nicht!
    wie kann man bei firefox die werbung wieder activieren oder was man auch immer machen muss???

    "danke für die hilfe"
    -------------------------
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: wie kann man werbung im firefox wieder sehen?

    Haste schonmal den PopUP Blocker deaktiviert von Firefox?

    Extras --> Einstellungen --> Inhalt und dort deaktivieren,

    Haste irgendwelche PlugIns installiert wie Adblock oder NoScript, weil die auch sowas blocken!

    MFG
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: wie kann man werbung im firefox wieder sehen?

    Wie schon der vorgaänger geschrieben hat,entweder komplett den Popupblocker ausschalten,oder du gehst auf den Pop-Up-Blocker klickst auf " blockierbare Elemente öffnen " suchst dort den "Layer-Ads " -> rechte Maustaste drauf " Ausnahmeregel hinzufügen " dann sollte es auch wieder klappen....
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: wie kann man werbung im firefox wieder sehen?

    Hast du vllt Adblock Plus? Wenn ja, dann einfach diese Seite aus dem Abonnement löschen.
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: wie kann man werbung im firefox wieder sehen?

    so ich habe das jetzt so gemacht ....
    Download offline!
    ich weiß jetzt nicht ob es richtig ist aber es kommt immer noch nicht die werbung die ist immer noch blockiert!
    was soll ich jetzt machen?
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: wie kann man werbung im firefox wieder sehen?

    Hast du einen Scriptblocker oder irgendwelche Add-ons installiert? Hast du es bei sonstigen Programmern deaktiviert (Ad-aware, Kaspersky etc).

    Sonst gib mal in der Adressleiste "about:config" ohne "" ein. Dort kannst du so ziehmlich alles an oder ausschalten!
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: wie kann man werbung im firefox wieder sehen?

    okay danke es lag am kaspersky ich habe jetzt was ausgestellt und jetzt geht es alles

    danke für alles
    -------------------
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...