wie kann mein seine sms auf den pc ziehen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TR!xXZT4R, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    hallo liebe RR´ler :]

    da ich demnächst mein handy umtauschen will (sony ericsson k800i)
    möcht ich, wenn möglich meinen gesamten sms speicher auf meinen pc übertragen.
    da ich aber nicht rausgefunden habe, wie dass gehen soll und mir auch der nette mann im vodafone shop nicht weiter helfen konnte suche ich nun hier nach rat.

    wär echt klasse wenn mir jemand nen tipp geben könnte, denn die sms sind mir wirklich wichtig!

    bw is wie immer eine selbstverständlichkeit!

    vielen dank im vorraus
    mfg trixx
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: wie kann mein seine sms auf den pc ziehen?

    mit myphoneexplorer.

    extra für sony ericsson handies.

    freeware. download & mehr infos z.B. hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/z/deDK9Z-wc.html

    cheers.

    mokmok
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: wie kann mein seine sms auf den pc ziehen?

    mhh, am besten du schreibst das alles von dein handy ap und speicherst das und schickst das später an dein neues handy das müsste eigentlich gehen

    MFG KillerFaust
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: wie kann mein seine sms auf den pc ziehen?

    danke.
    *closed*
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: wie kann mein seine sms auf den pc ziehen?

    dann close ich das
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.