Wie kombiniere ich meine Tastatur und Winamp? HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jeffe [prd], 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hallo. Ich hab folgendes Problem.
    Ich habe eine Tastatur auf der in oben lauter, leißer, .... machen kann
    Unter anderem kann ich auch ein Lied weiter machen, zurück oder Pause und was es sonst noch alles gibt! Die Funktionen gehen jedoch nur mit dem Mediaplayer, den ich nie benutze zum Musik hören! Ich benutze Winamp! Kann ich dass nun umstellen dass es für Winamp auch geht?

    Danke ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Wie kombiniere ich meine Tastatur und Winamp? HILFE !!

    Was hast du denn für eine Tastatur ? wäre gut zu wissen !
    Ich habe auch so eine Tastatur mit dem ganzen schnick schnack aber bei mir funzt das einwandfrei auch mit winamp ...
    Naja poste mal was du für eine tasta hast vllt hast du nur noch nich die richtigen treiber dafür installiert !?


    Mfg Creative :cool:
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Wie kombiniere ich meine Tastatur und Winamp? HILFE !!

    also ich hab auch so etwas, bei mir geht es aber auch nur mit dem wmp und nich mit winamp



    gruß,
    Smutek
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Wie kombiniere ich meine Tastatur und Winamp? HILFE !!

    rechtsklick auf winamp--> optionen---> einstellungen--->global hotkeys--> und dann die jeweilige sache einstellen... das sollte gehn ;)
    wenns nich mit einer taste geht dann musste halt ne tasten kombie machen so wie ich es hab
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Wie kombiniere ich meine Tastatur und Winamp? HILFE !!

    kann ja sein das winamp wenn ihr ältere Tastaturen habt die nicht unterstützt oder nich erkennt das diese Tastatur sondertasten hat .....


    Mfg Creative :cool:
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Wie kombiniere ich meine Tastatur und Winamp? HILFE !!

    Ihr seid götter ;)

    Ging mit dem Hotkey Dings =)

    Vielen Dank
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Wie kombiniere ich meine Tastatur und Winamp? HILFE !!

    ich hab das gleiche problem, kam bisher nur nicht auf die idee hier danach zu fragen und bevor ich nen
    neuen thread aufmache frage ich lieber hier nach.

    also ich hab das jetzt auch so mit den hotkeys gemacht jedoch besteht das problem das play und pause ja die gleichen tasten sind und da hat winamp ein problem,weiß jemand wie ich das umgehen kann.

    mfg bobek
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kombiniere Tastatur Winamp
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.041
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.294
  3. Hogwarts und Uni kombinieren

    Silberhand , 23. Dezember 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
  4. Win XP und Linux Kombinieren?

    ocram , 15. Mai 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    794
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.257