Wie komm ich um die Internetsperre?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Darkstar., 2. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Hi,

    ich komme leider nicht mehr ins Internet weil in der Fritzbox eingestellt wurde, dass meine IP kein Internetrecht bekommt. Wenn ich irgendwie meine IP zum Router ändern könnte, könte ich doch theoretisch wieder ins Internet oder? Gibt es einen Weg das zu schaffen oder einen anderen Weg wieder ans I-net zu kommen?:p

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    is doch im grunde total einfach,
    stell deine IP auf dynamsich (also DHCP)

    start ---> ausführen --> cmd

    ipconfig /release

    danach

    ipconfig /renew

    sollte es ein Macfilter sein, wird es schon schwerer.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    Soviel ich weiss Merkt sich der Router deine Mac-Adresse und gibt dir immer die selbe ip!, korrigiert mich wenn ich falsch liege!

    du müsstest diese "Faken"

    naja falls du deine FB resseten willst: #991*15901590* vom telefon anrufen^^

    mfg
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    Möglichkeit 1: Fritzbox resetten.
    Möglichkeit2 : Neue IP per DHCP geben lassen, einfach mit
    ipconfig /release
    ipconfig /renew
    Wenn der Router deine MAC Adresse sperrt müsstest du irgendwie einen Weg finden die zu ändern, bzw so tun als ob
     
  6. #5 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    wenn du deine mac adresse faken willst kann ich folgenden thread nur empfehlen:
    So fake ich meine MAC Adresse!! - RR:Board

    aber warum wurdest du denn in der fritzbox über die du anscheinend normalerweise ins internet gehst gesperrt? :p

    @J1Lock - kannst den andern ihre post aber toll zusammenfassen -.-
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    Andere ip wäre am besten oder einen anderen in rechner als proxy(Jana Server) (bekommt der User noch nicht mal mit wenn er nicht gerade einige Computer kenntnise hat) benutzten der internet rechte hat oder ein anderes netzwerk anzapfen(benutzten z.B. wlan).
     
  8. #7 3. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    sofern es auch deine fritzbox ist :p könntest du diese sperre ja einfach beheben indem du auf den router zugreift, weil die internetsperre hat ja nichts mit der routersperrung zu tun. Und die 2. möglichkeit wie schon genannt einfach den router reseten. ;)
     
  9. #8 3. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    Also das mit einfach Locale IP ändern funktioniert nicht, da die Fritzbox sich merkt welcher PC welche Ip hat und die dann nochmal vergibt (DHCP-Server aktiv, was normal ist)
    Das mit dem Link oben ist gut MAC-Adresse ändern, was du aber auch machen könntest einfach VirtualPC oder VMWareplayer laden, da en Betriebssystem drauf haun und schon müsste es funktionieren, da hast ne andere MAC und andern namen alles.... jetzt musst du halt noch hoffen, das auf der FBF nicht eingestellt wurde, das keine weitere IP's vergeben werden...
     
  10. #9 3. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    Sollte es nicht auch funktionieren, wenn man anstatt die IP vom DHCP-Server bezieht sich selber eine zu geben? Problem ist nur dass im Router ja auch nur bestimmte IP´s der Zugriff ins Internet erlaubt ist.
     
  11. #10 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    MAC-Adresse kann man auch einfacher ändern:

    Gehste in die Eigenschaften deiner Netzwerkkarte, dann auf "Konfigurieren":
    Download: 1.JPG | xup.in

    Unter "Erweitert", und dann "Network Address" kannste dir ne neue MAC eingeben:
    Download: 2.JPG | xup.in
     
  12. #11 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    lool ^^ habe den gleichen verfahren dem Tutorial beigefügt


    Wer nicht weis wie man den Mac - Filter umgeht, kann ich es ausführlicher erklären. (PM)
     
  13. #12 5. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    Ja sorry, hatte nur die ersten paar Zeilen im Tutorial gelesen...
     
  14. #13 5. April 2008
    AW: Wie komm ich um die Internetsperre?

    Es gibt noch ne 3. Möglichkeit.

    Er könnte sich ja auch ne 2. Netzwerkkarte einbauen.
    Die kosten ja nur noch 10€ oderso^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...