Wie komme ich an den Inhalt ohne dafür zu blechen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warka, 3. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2011
    Hallo zusammen,

    ich habe bald mein Cisco Final (erouting final exam) vor mir und wollte mich halt vorbereiten.

    Ich brauche die Fragen und Antworten als PDF nur wenn ich sage download.. wollen die Geld von mir
    Hat jemand dort zufällig ne Lösung für.

    CCNA Exploration 4.0 ERouting Final Exam 50 Questions 100%

    BW ist ehrensache!

    Gruß
     
  2. 3. April 2011
    AW: Wie komme ich an den Inhalt ohne dafür zu blechen!

    http://www.wepapers.com/Papers/46294/ERouting_Final_Exam_-_CCNA_Exploration_Routing_Protocols_and_Concepts

    hier klickst dann einfach auf "print" (druckersymbol in der grauen leiste) und wählst als drucker nen pdf-drucker aus -> schon haste dein pdf! qualität wird halt niht soo besonders sein fürcht ich
     
  3. 3. April 2011
    AW: Wie komme ich an den Inhalt ohne dafür zu blechen!

    hab heute schon mal kurz auf die seite des TE´s geschaut und hätte nicht gedacht, dass da jemand eine lösung findet. wie hast du es gemacht? finde das interessant, ist das eine bestimmte methode und kann man die noch bei anderen dingen/seiten anwenden?

    gruß
     
  4. 3. April 2011
    AW: Wie komme ich an den Inhalt ohne dafür zu blechen!

    hm es gibt seiten wo der inhalt in nem flashcontent eingebettet ist der genauso aufgebaut wird wie beispielsweise n adobe reader ... so auch die seite die ich dem TE gepostet habe (habe einfach nach cisco final erouting exam gegooglet und so lange gesucht bis ich so eine seite hatte). nachdem diese seiten auch eine druckfunktion anbieten kannst dort den inhalt entweder ganz einfach auf papier ausdrucken oder nen pdf-drucker nehmen -> du bekommst dann vom seiteninhalt das pdf

    kannst natürlich überall anwenden wo so flash-reader verwendet werden. hat die seite keine druckfunktion wirds schon kniffliger
     
  5. 3. April 2011
    AW: Wie komme ich an den Inhalt ohne dafür zu blechen!

    Etwas, das normalerweise Geld kostet dann für umsonst => wäre ja illegal. Deshalb mache ich mal zu hier!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.