Wie komme ich in WoW-Privat-Server ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Galas, 16. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Hi,

    ich wollte mal fragen wie das funktioniert, in einen privaten WoW Server zu kommen. Muss ich da irgendwelche Dateien kopieren und einfügen oder ein spezielles Programm installieren ?? Erklärkt doch mal genauer bitte.

    Danke

    Galas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Wie komme ich in WoW-Privat-Server ?

    du musst,wenn du z.b auf warserver2.com spielen willst wow saugen(z.b.mit blizzard wow downloader),und dann auf 1.12.2 patchen,dann die realmlist verändern und fertig.dann natürlih noch auf der website anmelden und los gehts.
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: Wie komme ich in WoW-Privat-Server ?

    ähm ja...
    war zuspät
     
  5. #4 16. Dezember 2006
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: Wie komme ich in WoW-Privat-Server ?

    WoWStatus.net | Home die Beste Seite für Privatserver

    um zu zocken musst du deine wow version auf die Version des privatServers patchen und dann noch die Realmlist in deinem wow ordner verändern (realmlist.wtf mit dem editor öffnen)

    was du in die realmlist eintragen musst steht meistens auf den HomePages des privatServers
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: Wie komme ich in WoW-Privat-Server ?

    Danke für eure Hilfe !

    :D

    Galas
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...