Wie komme ich ins Guiness Buch der Rekorde?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BauTz, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2007
    hallo,
    wie der Titel schon verrät, suche ich nach einer Möglichkeit ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen.also das man da schon etwas besonders können bzw. haben muss ist mir auch klar.
    aber wie komme ich dazu da rein zu kommen und wo kann ich z.B. gucken ob es den rekord
    schon gibt und falls es diese rubrik noch garnicht gibt, gibt es dann die Möglichkeit diese Rubrik
    zu öffnen.
    Außerdem interessiert es mich, ob man dafür Geld bekommt wenn man es ins Guiness Buch schafft
    und ob der Eintrag darin auch Geld kostet.

    Vielen Dank schonmal. Bewertungen sind standard.
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Wie komme ich ins Guiness Buch der Rekorde?

    Du musst irgendwas schaffen, was noch keiner geschafft hat oder einen Rekord, der schon drinsteht, knacken und da hast du glaub ich große Auswahl. Ich glaube nicht, dass dafür Geld bekommst aber dafür kostet es sicherlich nichts. Dein Lohn ist dann sozusagen die Verewigung und der "Ruhm".
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Wie komme ich ins Guiness Buch der Rekorde?

    Steht alles da drin: Guiness World Records FAQ.
    Mfg Nebelwolf
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Wie komme ich ins Guiness Buch der Rekorde?

    Alles klar. FAQ hat mir geholfen.
    danke
    bewertungen sind raus.
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Wie komme ich ins Guiness Buch der Rekorde?

    Du musst etwas können was die Menschen ins Staunen bringt. Was noch niemand vor dir es gemacht hat..
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Wie komme ich ins Guiness Buch der Rekorde?

    Was is denn das!? Das Thema wurde schon längst geklärt und du gibts noch nen Kommentar der allen klar seon sollte... Naja was soll's, ich meine ich machs ja gerade auch nicht besser, aber das musste ich jetzt los werden. Sry
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Wie komme ich ins Guiness Buch der Rekorde?

    Thx AtzeBang, aber ich kann auch lesen..

    Und wenn du meinst/denkst, dass ich was geschrieben hab um nur BW zu bekommen dann täuschst du dich. Ich wollte nur was zum thema erwiedern. Und wenn man richtig guckt kann man erkennen, dass das Thema noch nicht GECLOSED ist. Aso kann man noch wat schreiben....

    Peace
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.