Wie kommt das da hin?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GenO37, 4. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Hi leute,
    ich hab ne kurzgeschichte geschrieben und suchte sie wieder im internet... ich hatte sie mal auf RR gepostet... aber wie kommt sie nun auf diese seite?


    Homepage kee nicht erreichbar

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie kommt das da hin?

    Gefunden: 26.02.2007 00:32:42
    Quelle: RR:Board

    Ihre Homepage bei Arcor - Ihr Internetportal - kee/meine-kurzgeschichte-bitte-lesen-bewerten.132662.html

    [url="https://raidrush.net/members/7551/ ansehen: kee - RR:Board[/url]

    der wars.^^
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Wie kommt das da hin?

    liegt wohl daran dass es das Netz is ^^

    Jeder könnte die Geschichte gefunden haben. Mit den Sachen die du im netz postest würd ich im allgemeinen aufpassen.

    selbst wenn man glaubt die dateien gelöscht zu haben sind die immer noch im cache (von google zb) vorhanden und können abgerufen werden. Wer das war kann man so leicht nicht rausfinden.

    wenn die dort weg soll, müsstest du dich mit den betreibern der seite in verbindung setzen, ansonsten bleibt die wohl dort
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Wie kommt das da hin?

    Damit muss man einfach rechnen, wenn man SEINE Sachen im Internet frei gibt..
    Pech gehabt würd ich da sagen, deswegen sollte man auch vorher genau drüber nachdenken, was man im Inet alles von sich friegibt...
    Aber wieso interessiert dich das nun so sehr?
    mfg FynnY
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...