Wie kommt ihr auf euren Nickname?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von e-Gore, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    Hiho, ich hoffe so einen Thread gab es noch nicht .

    Also schreibt einfach rein wie ihr mal auf euren Nickname gekommen seid.
    Ich mach den Anfang:


    Da ich im Reallife Igor heisse und viel PC etc. zocke und die meisten meiner Freunde nicht haben sie mal bei nem Trinkabend versucht mir nen lustigen Namen auszudenken...

    Naja und einer meinte dann e-Gore... Das spricht sich wie Igor und beinhaltet e <- für electronic und Gore als Symbol für CS/CoD etc.^^


    Also mir gefiel der Name und ich übernahm ihn gleich mal als Nick

    Nun seid ihr dran.
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Wie kommt ihr auf euren Nickname?

    ich glaub da gibts schin ein thema zu im talk bereich
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Wie kommt ihr auf euren Nickname?

    schade^^
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Wie kommt ihr auf euren Nickname?

    zur zeit lordalex, erklärt sich von selber oder?

    ich hieß ne lange zeit

    panoscontrol

    panos heißt auf russisch durchfall^^

    dann umgeändert auf pancontrol. das is besser.
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Wie kommt ihr auf euren Nickname?

    Ich habe mal irgendwo Nitro gelesen

    Nur weil ich only Nitro zu lahm fand habe ich noch Dark dazu gemacht

    Und das es net so depp ausieht habe ich den unterstrich gemacht

    MFG Dark_Nitro
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Wie kommt ihr auf euren Nickname?

    Also normalerweise bin ich als Gvhv unterwegs.
    Angefangen hat alles vor langer langer Zeit als ein Freund mich fragte ob ich nicht mit ihm ins Internet Caf'e gehen wolle um dort ein bisschen Counter-Strike zu spielen. Ich ging mit und musste mir en Konto einrichten und da am Vortag "der Guru" lief hab ich einfach spontan "Guhu" gesagt ^^
    Da mir das mit den "u"'s dann doch zu schwul aussah hab ich einfach zwei "v"'s draus gemacht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.